Erfolg im Verkauf ist kein Zufall– ein praxisorientiertes Verkaufstraining

DIHK Service GmbH
Fernunterricht

290 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Fernunterricht
Beschreibung

Inhaber/-innen , Geschäftsführer/-innen und alle Mitarbeiter, die mehr verkaufen wollen WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.

Wichtige informationen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf
Erfolg
Verkaufstraining

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Erweitern Sie Ihren„Werkzeugkasten“ für den Verkauf. Das ergibt neue Möglichkeiten, den Erfolg vom Zufall zu befreien und schafft Sicherheit.

  • Vorbereitung und Terminierung
  • Erfolgsverhalten am Telefon
  • Kaufentscheidungsprozesse b2b und b2c
  • Individuelles Eingehen auf unterschiedliche Komfortzonen der Kunden - Menschen sind
  • berechenbar! Spezifische Argumentation Merkmal– Vorteil– Nutzen für
  • unterschiedliche Gesprächspartner
  • Zielorientierte Fragetechnik - denn es gibt doch dumme Fragen
  • Vorwände und Einwände sicher behandeln
  • Wir wissen doch, was kommt?!
  • Auf maximal sieben Einwände können wir uns vorbereiten und mehr gibt es nicht!
  • Abschlusssignale erkennen und Abschlusstechniken einsetzen- das Ergebnis zählt
  • Nachbereitung
  • Spezifische Fallbeispiele und Situationen der Teilnehmer können lösungsorientiert behandelt werden

Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen