Erfolg mit Leib und Seele - Yoga Intensiv

Om Yoga
In Berlin

99 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(30) ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Beginn Berlin
Dauer 3 Tage
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Der Yoga Intensiv Workshop soll Basisimpuls sein für den persönlichen, glücklich machenden „Erfolg mit Leib und Seele“.
Gerichtet an: Jeder, der gern erfolgreich sein will und etwas dafür tun möchte.

Wichtige informationen

Dokumente

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Max-Eyth-Str. 16, D-14195, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Max-Eyth-Str. 16, D-14195, Berlin, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Vorkenntnisse des Yoga sind willkommen, doch nicht Voraussetzung. Es gibt keine Altersbegrenzung.

Themenkreis

An diesem Wochenende wird Yoga in seiner Vielfalt geboten, also für Körper und Geist. Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen), Konzentrations- und Meditationsübungen gehören genauso dazu wie ein Yoga-philosophischer Diskurs zum Thema Erfolg. Bei diesem Workshop-Part beschäftigen wir uns umfänglich mit dem Begriff Erfolg als Bestandteil für ganzheitliches Wohlbefinden auf privater, beruflicher und körperlicher Ebene:

Was ist Erfolg – für mich/für andere? // Bin ich erfolgreich? Wenn nein, wie kann ich es werden? Wenn ja, geht’s noch besser? // Macht mein Erfolg mich glücklich?

Diese und weitere Fragen kommen zur Betrachtung und Klärung. Der Yoga Intensiv Workshop soll Basisimpuls sein für den persönlichen, glücklich machenden „Erfolg mit Leib und Seele“.

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen