Erfolgreich terminieren und verkaufen am Telefon

KC-Seminare Training - Coaching - Kommunikation
In Bochum

2.658 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Bochum
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

In diesem Kurs werden Sie Ihre Einstellung zum Telefonverkauf überprüfen und ggf. ändern oder ergänzen. Sie können ein Verkaufsgespräch komplett planen und durchführen und lernen den Nutzen Ihres Produktes am Telefon zu transportieren. Bereits der Einstieg entscheidet oft über alles. Lernen Sie, richtig mit Sekretärinnen umzugehen und die Chefs zu begeistern. Der Erfolg wird sich in Zahlen messen lassen. Deutlich mehr Abschlüsse selbst bei Kunden die erst nicht wollten. Weniger Rückläufer und Stornos und mehr Spaß bei der Arbeit.
Gerichtet an: Call-Center-Agenten im Outbound; Selbständige; Personen die im Vertriebsinnendienst terminieren oder verkaufen; selbständige Handelsvertreter oder angestellte Vertriebsmitarbeiter im Außendienst; die das Telefon als zusäzlichen Vertriebsweg entdecken wollen.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bochum
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Dozenten

Karsten Gräbnitz
Karsten Gräbnitz
Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung

http://www.kc-seminare.de/index.php?id=7

Themenkreis

  • Seminarort Bochum

Unzählige Call-Center und Betriebe setzen auf Telefonmarketing und -vertrieb. Doch nur wenige bilden ihre Mitarbeiter gezielt aus. Häufig müssen Produktschulungen und „Chaka-Veranstaltungen" á la „Immer nur positiv denken" ausreichen, um diesen Job gut zu meistern.

In diesem Seminar werden Sie von einem erfahrenen Outbound-Agenten und Teamleiter methodisch professionell im Verkauf und der Terminierung geschult, und können sich selbst ausprobieren.

Die wichtigsten Themen dieses Kurses sind:

  • Strategien in Verkaufsgesprächen
  • Bedarfsanalyse (Fragetechniken)
  • Nutzenargumentation
  • Einwandbehandlung
  • Abschlusstechniken

Zusätzliche Keywords: Verkaufstraining, Verkaufsseminar


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