Erfolgreich Verhandeln - National & International

Janzir Consult
In München und Frankfurt Am Main

1.175 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
040-3... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Mut zum Verhandeln, auch in schwierigen Situationen konstruktiv verhandeln - Optimales Vorbereiten auf Verhandlungen - Argumente wirkungsvoll einsetzen - Richtig mit „schwierigen Verhandlungspartnern“ umgehen - Einordnen von Verhandlungssituationen und Anpassung der Verhandlungsstrategie - Erlernen der Verhandlungsmethode nach dem Harvard-Konzept und Betrachtung anderer Methoden - Überzeugen Sie durch souveränes & sichereres Auftreten und verhandeln selbstbewusster - Profitieren von „Geben & Nehmen“ und Win / Win - Bestmögliche Verhandlungsergebnisse erzielen.
Gerichtet an: Geschäftsführer, Vertriebler, Projektmanager, Mitarbeiter mit Verhandlungspositionen

Wichtige informationen

Dokumente

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Hessen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
München
Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine

Dozenten

Amin Janzir - Verhandeln
Amin Janzir - Verhandeln
Verhandeln

Als Geschäftsunterhändler konzentriert Herr Janzir seine Beratungsdienste auf das Beraten von Unternehmen, Firmen und Geschäftsleuten, deren Interessen darin liegen, positive und möglichst reibungslose Geschäfte / Projekte mit Kunden aus der arabischen Golfregion und Nordafrika abzuwickeln. Zusätzlich zur verhandlungsberatenden Arbeit ist Herr Janzir Geschäftsführer einer Solartechnik-Exportfirma, worin er Vertrieb, Verkauf und das Verhandeln mit Kunden und Zulieferern unternimmt.

Hansjörg Schmid
Hansjörg Schmid
Verhandeln - Mediator - Anwalt

Herr Schmid war zu Beginn seiner beruflichen Tätigkeit Rechtsanwalt in einer auf Baurecht spezialisierten Anwaltskanzlei in München. Als Syndikusanwalt der Rechtsabteilung des Triebwerksherstellers Rolls-Royce hat er internationale Verträge verhandelt. Seit 10 Jahren betreut er internationale Bauprojekte für namhafte Großkonzerne konsequent ohne Gerichtverfahren. Neben seiner Tätigkeit als Mediator übernimmt er zunehmend V

Themenkreis

Erfolgreich Verhandeln
National und International

Egal ob Sie national oder international verhandeln, die Verhandlungswerkzeuge und Techniken sind sich grundsätzlich sehr nahe.

Optimieren Sie Ihr Verhandlungsgeschick durch:

  • Grundverständnis VERHANDELN und Betrachtung verschiedener Ansätze
  • Optimierte Vorbereitung, Interessen benennen und Prioritäten setzen
  • Kommunikation und Analyse: Interessen und Prioritäten der anderen Seite erkennen
  • Hochwertige Verhandlungstechniken für die verschiedensten Situationen
  • Kompetenten Umgang mit psychologischen Gegentaktiken und emotionalem Druck
  • Einbezug verschiedener interkultureller Eigenheiten in die Verhandlungen.
  • Wandel der Position „Verhandlungsgegner“ zum „Verhandlungspartner“
  • Beispiele aus zahlreichen nationalen und internationalen Verhandlungssituationen

Dieses Seminar versteht sich als praxisorientierter Lern- und Erfahrungsraum. Es richtet sich besonders an Teilnehmer, die ihren Verhandlungsstil anhand eigener Fallkonstellationen verbessern wollen.
Wir bieten Interessenten an, unsere Referenten vor dem Seminar telefonisch zu kontaktieren und in einem ca. 30-45 Min. Gespräch eigene Fallbeispiele und schwierige Verhandlungsbeispiele zu schildern, für die man sich wappnen möchte.

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben:

- Referentengespräche: Abends auf Wunsch fachbezogene Einzelgespräche - Inkl. Audio-CD Verhandeln: Einfach beim Fahren / Fliegen weiterbilden / das Wissen auffrischen - Praxiserfahrene Referenten: Das Seminar gestaltet sich sehr praxisnah und veranschaulicht die Inhalte an reellen Beispielen & Übungen - Fallbeispiele aus nationalen + internationalen Verhandlungssituationen: Die Referenten nutzen selbst erlebte Verhandlungsbeispiele - Auch als Inhouse- Seminar: Kontaktieren Sie uns für ein firmeninternes Seminar.


Maximale Teilnehmerzahl: 10

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen