Erfolgreiche Kaltakquise am Telefon - Praxistraining

Bildungshaus Bad Nauheim
In Bad Nauheim

580 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0603... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Bad nauheim
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Zielorientierte Akquisitions-Telefonate im Verkauf und Service führen Weiterqualifizierung von ausgewählten Mitarbeitern im Bereich der Telefon-Akquisition Förderung der selbstbewussten Telefon-Ansprache des Kunden - mein Selbstverständnis als Telefon-Akquisiteur Erarbeitung eines Telefon-Leitfadens inkl. Gesprächsreport sowie Test für den Praxiseinsatz Umsatzsteigerung durch..
Gerichtet an: Mitarbeiter aller Hierarchien, Vertriebs-mitarbeiter, Mitarbeiter aus Call-Centern mit vielschichtiger Aufgabenteilung.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bad Nauheim
61214, Hessen, Deutschland

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

Zielgruppe
Mitarbeiter aller Hierarchien, Vertriebs-mitarbeiter, Mitarbeiter aus Call-Centern mit vielschichtiger Aufgabenteilung.

Ziele

  • Zielorientierte Akquisitions-Telefonate im Verkauf und Service führen
  • Weiterqualifizierung von ausgewählten Mitarbeitern im Bereich der Telefon-Akquisition
  • Förderung der selbstbewussten Telefon-Ansprache des Kunden - mein Selbstverständnis als Telefon-Akquisiteur
  • Erarbeitung eines Telefon-Leitfadens inkl. Gesprächsreport sowie Test für den Praxiseinsatz
  • Umsatzsteigerung durch gezielte telefonische Ansprache von Neukunden


Inhalte

  • Einleitung/Einstieg ins Thema mit Teilnehmersteckbrief
  • Selbstanalyse je Teilnehmer und Aufgabengebiet vor dem Akquise-Beginn
  • Erstellung Telefon-LeitfadenEinsatz Telefon-Gesprächsreport
  • Übersicht Kundeneinwände und Antworten
  • Übersicht Kundenfragen und Interne (ggfs. auch externe "echte") Testtelefonate inklusive Notizen zur Überprüfung des Leitfadens
  • Tipps und Tricks für die Kalt-Akquise am Telefon
  • Resümee

Methoden
Rollenspiele, Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit, Erfahrungsberichte, Feedbackrunden, Lehrgespräch


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen