Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

IFM - Institut für Managementberatung GmbH
In München, Berlin, Potsdam und an 4 weiteren Standorten

950 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0331-... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Beschreibung

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsgestaltung und -steuerung sowie Entwicklung individueller Checklisten werden weiterhin vermittelt.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Düsseldorf
5th Floor / Königsallee 2b, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Westhafen Tower / Westhafenplatz 1, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Neuer Wall 80, Hamburg, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
Alle ansehen (8)

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

- Grundlagen der Kommunikation - Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon - Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel - Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat - Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten - Gesprächsnachbereitung - Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern - Reklamationen und Beschwerden - Aktiver Verkauf am Telefon

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Führungskräfte, leitende Angestellte, Sekretärinnen, Einkaufs- und Verkaufssachbearbeiter

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen