Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

IFM - Institut für Managementberatung GmbH
In München, Berlin, Potsdam und an 4 weiteren Standorten

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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Beginn An 8 Standorten
Beginn Oktober
Beschreibung

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsgestaltung und -steuerung sowie Entwicklung individueller Checklisten werden weiterhin vermittelt.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland
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auf Anfrage
Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland
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auf Anfrage
Düsseldorf
5th Floor / Königsallee 2b, Hessen, Deutschland
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auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Westhafen Tower / Westhafenplatz 1, Hessen, Deutschland
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auf Anfrage
Hamburg
Neuer Wall 80, Hamburg, Hamburg, Deutschland
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Lage
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland
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Lage
Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland
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Lage
Düsseldorf
5th Floor / Königsallee 2b, Hessen, Deutschland
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Lage
Frankfurt Am Main
Westhafen Tower / Westhafenplatz 1, Hessen, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Hamburg
Neuer Wall 80, Hamburg, Hamburg, Deutschland
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Beginn Oktober
Lage
München
Theatinerstraße 11, 80333, Bayern, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Potsdam
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482, Brandenburg, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Stuttgart
Jägerstraße 58, 70174, Baden-Württemberg, Deutschland
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Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

- Grundlagen der Kommunikation - Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon - Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel - Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat - Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten - Gesprächsnachbereitung - Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern - Reklamationen und Beschwerden - Aktiver Verkauf am Telefon

Zusätzliche Informationen

Führungskräfte, leitende Angestellte, Sekretärinnen, Einkaufs- und Verkaufssachbearbeiter

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