Erfolgreiche Kundenkontakte in der Verwaltung

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    3 Tage

Die Teilnehmer kennen die Bedeutung ihrer persönlichen Kontaktführung zu Kunden. Sie kennen ebenfalls die Bedeutung ihrer Service-Leistung für andere Stellen im Hause und deren Kontakte zu Kunden. Sie können ihr Wissen in die Praxis umsetzen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter mit Verwaltungsaufgaben.

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Inhalte

Exzellente Unternehmen zeichnen sich dadurch aus, dass sich jeder Mitarbeiter primär um die Kunden kümmert. Andere könnten hervorragend arbeiten, wenn die Kunden nicht wären.

Teilnehmer: (maximal 12)
Alle Mitarbeiter mit Verwaltungsaufgaben.

Ziele:
Die Teilnehmer kennen die Bedeutung ihrer persönlichen Kontaktführung zu Kunden. Sie kennen ebenfalls die Bedeutung ihrer Service-Leistung für andere Stellen im Hause und deren Kontakte zu Kunden. Sie können ihr Wissen in die Praxis umsetzen.

Inhalte:
  • Unser Unternehmen verkauft
  • Welche Kontaktlinien gehen vom Kunden zu mir?
  • Welche Kontaktlinien gehen von anderen Stellen zum Kunden?
  • Ich werde verkaufen. Verkaufstechnik für Mitarbeiter im lnnendienst
Methoden-Leitsatz: Lernen durch Tun.
Gelenkte und freie Diskussion, Ubungen, Rollenspiele, Gruppenarbeit, Coaching durch Trainer

Nutzen für die Teilnehmer:
Sie werden in diesem Seminar viel über die Arbeit ihrer Kollegen im Vertrieb erfahren. Sie werden sehen, wie diese verkaufen. Und sie werden das an Ihrem Arbeitsplatz auch tun können.

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