Erfolgreiche Kundenkontakte in der Verwaltung
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Fortgeschritten
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Methodik
Inhouse
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Dauer
3 Tage
Die Teilnehmer kennen die Bedeutung ihrer persönlichen Kontaktführung zu Kunden. Sie kennen ebenfalls die Bedeutung ihrer Service-Leistung für andere Stellen im Hause und deren Kontakte zu Kunden. Sie können ihr Wissen in die Praxis umsetzen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter mit Verwaltungsaufgaben.
Meinungen
Inhalte
Teilnehmer: (maximal 12)
Alle Mitarbeiter mit Verwaltungsaufgaben.
Ziele:
Die Teilnehmer kennen die Bedeutung ihrer persönlichen Kontaktführung zu Kunden. Sie kennen ebenfalls die Bedeutung ihrer Service-Leistung für andere Stellen im Hause und deren Kontakte zu Kunden. Sie können ihr Wissen in die Praxis umsetzen.
Inhalte:
- Unser Unternehmen verkauft
- Welche Kontaktlinien gehen vom Kunden zu mir?
- Welche Kontaktlinien gehen von anderen Stellen zum Kunden?
- Ich werde verkaufen. Verkaufstechnik für Mitarbeiter im lnnendienst
Gelenkte und freie Diskussion, Ubungen, Rollenspiele, Gruppenarbeit, Coaching durch Trainer
Nutzen für die Teilnehmer:
Sie werden in diesem Seminar viel über die Arbeit ihrer Kollegen im Vertrieb erfahren. Sie werden sehen, wie diese verkaufen. Und sie werden das an Ihrem Arbeitsplatz auch tun können.
Erfolgreiche Kundenkontakte in der Verwaltung