Erfolgreiche Verkaufsgespräche am Telefon

JEH Tele-Training & Consulting e. K.
Inhouse

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Beschreibung

Die Teilnehmer lernen durch aktive Telefonate neue Kunden gewinnen. und ein erfolgreiches Verkaufen via Telefon.
Gerichtet an: Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind oder Agenten, die am Telefon mehr verkaufen sollen.

Wichtige informationen

Themenkreis

Optimales Verhandeln und Verkaufen am Telefon –
auch in schwierigen Situationen Spitzenleistung erzielen.

Das Telefon hat sich als effizientes Instrument zum Verkauf von Produkten und Dienstleistungen etabliert.
Das Praxis-Training führt in die Thematik des professionellen Verkaufs ein – und zeigt, wie
das Telefon optimal im Verkauf eingesetzt wird.

Themenbereiche:Verkaufsgespräche erfolgreich planen und umsetzen
Typische Verkaufssituationen professionell meistern
Verkaufsstress bei sich und anderen lösen
Vom Einwand zum Nutzen
Grundlagen des Telefonverhaltens
Fragetechniken und Einwandbehandlung
Formulierungsübungen
Die Begrüßung/Vorstellung
Unangenehme Gespräche und Konfliktsituationen meistern
Vorteilsformulierung aus Sicht des Kunden
Steuerung von Verkaufsgesprächen
Stimme, Sprache, Zuhören
Die Phasen eines Verkaufsgepräches
Problemsituationen meistern
Reklamationsbehandlung
Verkaufs- und Verhaltenspsychologie
Praxistraining an der Telefonübungs-Anlage
Live-Gespräche in unserem Übungszentrum

Methode: Vortrag, Gruppenarbeit, Training der Gesprächsabläufe an der Telefonübungs-Anlage, Rollenspiele, Erfahrungsaustausch

Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH

Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf
das Medium „Telefon“ spezialisiert.
Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden
wir in offenen und unternehmensinternen
Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte
zum Thema“ kundenorientierte und
verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus –
und vermitteln das notwendige Know-how.

Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden.
Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!


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