Erfolgreicher Kundendialog

Grundig Akademie
In Hamburg, Köln und Nürnberg

960 
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Beschreibung

Die Teilnehmer optimieren ihre persönliche Wirkung, soziale Kompetenz und Systematik zur Umsatzsteigerung, Neukundengewinnung und Kundenbindung.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
23.November 2016
02.Mai 2017
Hamburg
Christoph-Probst-Weg 3, 20251, Hamburg, Deutschland
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08.Mai 2017
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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auf Anfrage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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-
20.März 2017
Nürnberg
Bayern, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Zielsetzung
Vorteil/Nutzen Argumentation

Dozenten

Dozenten der GRUNDIG AKADEMIE
Dozenten der GRUNDIG AKADEMIE
Management

Themenkreis

Produkte und Dienstleistungen gleichen sich auf dem Markt immer stärker an. Ihre perfekten Fachkenntnisse werden vorausgesetzt. Ihr Wettbewerb bietet günstiger an. Erfolgreicher Verkauf findet heute über die persönliche Beziehung zum Kunden statt. Ihre Persönlichkeit und Ihr Kommunikations-Know-how entscheiden heute über Ihren wirtschaftlichen Erfolg!

Zielgruppe

Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketing­leiter, Vertriebsmitarbeiter, Innendienst mit Kundenkontakt

Methoden

Bedarfsabfrage der Teilnehmer, Coachingbögen, Checklisten, Kleingruppenarbeiten mit Auswertung und Feedback, Fallbeispiele aus der Praxis, Tools und Arbeitsbooklet mit den Seminarinhalten zur direkten Anwendung im Arbeitsalltag. Tools stehen den Teilnehmern für den leichten und schnellen Transfer in den Arbeitsalltag zur Verfügung. Die Kundengespräche werden praxisnah trainiert.

Schwerpunkte

Sie optimieren Ihre Kommunikation:
  • Schriftlich
    • Wie ist ein Kundenbrief, Angebotsschreiben etc. gestaltet, damit der Leser seine Vorteile und Nutzen sofort findet?
  • Face-to-face
    • Welche Kommunikationsmerkmale müssen Sie erfassen und umsetzen, damit der Kunde schnell Vertrauen hat und Sie das Gespräch zielgerichtet führen?
  • Am Telefon
    • Die hohe Kunst des erfolgreichen Kundengesprächs am Telefon. Sie trainieren einen Kommunikations-Kanal. Das „Ja" des Kunden holen Sie über Ihre Stimmenergie!

Sie trainieren den systematischen Kundendialog mit:
  • Zielsetzung
  • Erfolgreichem Gesprächseinstieg
  • Vorteil/Nutzen Argumentation
  • Einwandbehandlung
  • Angebotserstellung
  • Abschlusstechniken

Zusätzliche Informationen

Die Preise verstehen sich: inkl. Lehrmaterial, Mittagessen und Getränken

Dauer
2 Tage  
09:00 -17:00 Uhr

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