Erfolgreiches Beziehungsmanagement

ProKomm
In 50321 Brühl

650 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02232... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Intensivseminar berufsbegleitend
  • Anfänger
  • 50321 brühl
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
  • Wann:
    24.04.2017
    weitere Termine
Beschreibung

In zukunftsorientierten Unternehmen ist die Qualität der Beziehungen essenziell für den Unternehmenserfolg. Denn Kunden und Kollegen, die eine persönliche Bindung zu Ihnen haben, sind aufgeschlossener und loyaler - was langfristig eine gute Zusammenarbeit fördert. Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, sich auf belastbare Beziehungen verlassen zu können. Dabei spielen Sympathie und Vertrauen zu den verschiedensten Partnern aus dem gesamten Umfeld Ihres Unternehmens eine wichtige Rolle.

Wichtige informationen

Mit Bildungsgutschein

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
24.April 2017
16.August 2017
06.Dezember 2017
50321 Brühl
Uhlstraße 19-23, 50321, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
50321 Brühl
Uhlstraße 19-23, 50321, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
-

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Im Training lernen Sie, wie Sie systematisch eine für alle Seiten gewinnbringende und nachhaltige Beziehung erfolgreich aufbauen, halten und ausbauen können.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Alle Mitarbeiter, die Ihre beruflichen Beziehungen verbessern wollen.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Sobald Emagister Ihre Kontaktdaten an uns gesendet hat, hören Sie von uns, schriftlich oder telefonisch – ganz so wie Sie es wünschen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Beziehungsebene
Beziehungsmanagement
Beziehungsmanagement im Verkauf
Beziehungsaufbau
Beziehungsfaktor
Beziehungskompetenz
Erfolgskriterien
Beziehungsqualität
Networking
Rapport
Sympathiebildung
Vertrauen
Vertrieb
Verkauf
Kundenbindung
Kunden binden
Vertrauen aufbauen
Service

Dozenten

ProKomm Trainer
ProKomm Trainer
Trainerin

Themenkreis

Inhalte
  • Mein Kunde und ich
    • Das Beziehungsgeflecht meines Unternehmens
  • Beziehung als Wirkfaktor
    • Zwischenmenschliche Beziehungsformen
    • Faktoren für ein erfolgreiches Beziehungsmanagement
    • Analyse Ihrer Kommunikation auf der Beziehungsebene
  • Achtsam Beziehungen bilden
    • Was weiß ich von meinem Gegenüber?
    • Gemeinsamkeiten identifizieren, persönliche Erlebniswelten zusammen bringen
    • Rapport erzeugen, Beziehung fördern
    • Im Kontakt sein: Wertschätzender Austausch
    • Problemlöser statt Produktvertreter - Mehrwert schaffen
  • Persönliche Fortschrittsplanung

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Die Seminargebühren beinhalten die Seminarunterlagen, eine Teilnahmebescheinigung sowie Pausensnacks, Getränke im Seminarraum und ein Mittagessen an allen vollen Seminartagen.
Praktikum: nein
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Kontaktperson: Susanne M. Kirchner

Für all' unsere Seminare können Sie den Bildungsscheck NRW einlösen, mit dem das Land Nordrheinwestfalen die Teilnahme an beruflicher Weiterbildung unterstützt.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen