Kurs derzeit nicht verfügbar
Erfolgreiches Online-Marketing: Unternehmens- und Vertriebsstrategien im Internet
Seminar
In Augsburg ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Unterrichtsstunden
20h
Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an alle Entscheider und Mitarbeiter, die sich mit den Themen Online-Relations, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Marketing und Vertrieb auseinandersetzen.
Meinungen
-
Das beste!!!
← | →
Kursbewertung
Empfehlung der User
Anbieterbewertung
BORIS
Dozenten
Dr. Gerhard Wilhelms
Projektmanagement, Informatik, Online-Marketing
Willi Bolg
Online-Marketing
Inhalte
ManagementNPO Manager (Univ.) - Erfolgreiches Online-Marketing
Erfolgreiches Online-Marketing: Unternehmens- und Vertriebsstrategien im Internet
Dozenten: Willi Bolg, Dr. Gerhard Wilhelms
Termin Sommer: 11. und 12.05.2012
Termin Winter: 09. und 10.11.2012
Preis: 590 Euro
Buchungsnummer Sommer: G7435
Buchungsnummer Winter: G7535
Ist Ihr Unternehmen für erfolgreiches Internet-Marketing optimal positioniert? In Zeiten knapper Marketingbudgets liegen gerade hier zahlreiche Wachstumspotenziale.
Eine Vielzahl unterschiedlicher Instrumente stehen mittlerweile dem/der Online-Marketing-Verantwortlichen zur Verfügung: Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Keyword Advertising (SEM), Affiliate Marketing und Partnerprogramme, Newsletter- und E-Mail-Marketing gehören ebenso dazu wie Website Usability, Web 2.0-Anwendungen und Social Media Services (SMS). CMS-Systeme als solide, einfach zu bedienende Basis einer Unternehmenswebsite sowie Online-Shops als Fenster zum Kunden bilden das Rückgrat einer erfolgreichen Unternehmenspräsenz.
Ihr Nutzen
Das Seminar beleuchtet das integrative Zusammenspiel aller Bausteine zu einem strategischen Gesamtkonzept und zu einem erfolgreichen Vertriebskanal. Anhand zahlreicher Online-Fallbeispiele erlangen die Teilnehmer über solides Anwendungswissen die Kompetenz und Sicherheit, ihre eigene Online-Strategie zu bewerten und zu optimieren.
Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an alle Entscheider und Mitarbeiter, die sich mit den Themen Online-Relations, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Marketing und Vertrieb auseinandersetzen.
Erfolgreiches Online-Marketing: Unternehmens- und Vertriebsstrategien im Internet