Kurs derzeit nicht verfügbar

Erfolgreiches Online-Marketing: Unternehmens- und Vertriebsstrategien im Internet

5.0
1 Meinung
  • Das beste!!!
    |

Seminar

In Augsburg ()

501-1000 €

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Unterrichtsstunden

    20h

Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an alle Entscheider und Mitarbeiter, die sich mit den Themen Online-Relations, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Marketing und Vertrieb auseinandersetzen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

5.0
  • Das beste!!!
    |
100%
4.5
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

BORIS

5.0
11.07.2020
Über den Kurs: Das beste!!!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Dozenten

Dr. Gerhard Wilhelms

Dr. Gerhard Wilhelms

Projektmanagement, Informatik, Online-Marketing

Willi  Bolg

Willi Bolg

Online-Marketing

Inhalte

ManagementNPO Manager (Univ.) - Erfolgreiches Online-Marketing

Erfolgreiches Online-Marketing: Unternehmens- und Vertriebsstrategien im Internet

Dozenten: Willi Bolg, Dr. Gerhard Wilhelms
Termin Sommer: 11. und 12.05.2012
Termin Winter: 09. und 10.11.2012
Preis: 590 Euro
Buchungsnummer Sommer: G7435
Buchungsnummer Winter: G7535

Ist Ihr Unternehmen für erfolgreiches Internet-Marketing optimal positioniert? In Zeiten knapper Marketingbudgets liegen gerade hier zahlreiche Wachstumspotenziale.

Eine Vielzahl unterschiedlicher Instrumente stehen mittlerweile dem/der Online-Marketing-Verantwortlichen zur Verfügung: Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Keyword Advertising (SEM), Affiliate Marketing und Partnerprogramme, Newsletter- und E-Mail-Marketing gehören ebenso dazu wie Website Usability, Web 2.0-Anwendungen und Social Media Services (SMS). CMS-Systeme als solide, einfach zu bedienende Basis einer Unternehmenswebsite sowie Online-Shops als Fenster zum Kunden bilden das Rückgrat einer erfolgreichen Unternehmenspräsenz.

Ihr Nutzen

Das Seminar beleuchtet das integrative Zusammenspiel aller Bausteine zu einem strategischen Gesamtkonzept und zu einem erfolgreichen Vertriebskanal. Anhand zahlreicher Online-Fallbeispiele erlangen die Teilnehmer über solides Anwendungswissen die Kompetenz und Sicherheit, ihre eigene Online-Strategie zu bewerten und zu optimieren.

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an alle Entscheider und Mitarbeiter, die sich mit den Themen Online-Relations, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Marketing und Vertrieb auseinandersetzen.

Erfolgreiches Online-Marketing: Unternehmens- und Vertriebsstrategien im Internet

501-1000 €