Erfolgreiches Verkaufen ist kein Zufall!-Verkaufstraining für den Außendienst

DIHK Service GmbH
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Beschreibung

Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalteneinschließlich SkriptenArbeitswirtschaft Außendienst

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Veranstaltungsort(e)

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auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

verkaufen
Verkaufstraining

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Dieses Seminar ist für Sie richtig, wenn
Sie Mitarbeiter/-in mit direktem Kundenkontakt sind.

Ihr Nutzen
Die Anforderungen und Herausforderungen an den Verkäufer im Außendienst sind im Zeitalter immer härter werdenden Wettbewerbs enorm hoch. Wer heute verkaufen will, in welcher Branche auch immer, hat drei Schlüsselaufgaben zu erfüllen:

1)Neukunden gewinnen
2)Kaufende Kunden zufrieden stellen, damit sie Stammkunden werden und auch bleiben
3)Ex-Kunden zurückerobern.

Darüber hinaus muss er stets korrekt auftreten und aufmerksam sein, denn:ein falsches Wort, ein unpassender Satz, eine unfreundliche Mimik, eine abfällige Geste oder dergleichen kann schon das AUS bedeuten. Spätere Misserfolge werden dann meist immer aufäußere Umstände geschoben, in Wahrheit sind es mangelnde verkäuferische Kenntnisse und Fähigkeiten, die den Traum vom Spitzenverkäufer platzen lassen.

Das Seminar vermittelt Ihnen, wie Sie die Wahrscheinlichkeit Ihrer Abschlüsse erhöhen können bei gleichzeitiger Zufriedenstellung der Kunden. Erkennen Sie, worauf es im direkten Verkauf wirklich ankommt und warum Verkaufen mit dem Zufall nichts zu tun hat. Aktivieren Sie Ihr Bewusstsein! Verhandeln Sie auf hohem Niveau und verkaufen Sie letztendlich mehr mit nachhaltiger positiver Kundenwirkung. Neue Regeln, Methoden und Techniken zeigen Ihnen den Weg.
Nutzen:
Professionelleres, sichereres und bewussteres Auftreten gegenüber Kunden. Die Verkäufer werden sich deutlich vom Wettbewerb abheben. Die Kunden fühlen sich besser verstanden und beraten, was sich in positiver Mundpropaganda niederschlägt und letztendlich dem Umsatz zu gute kommt.

Seminarinhalte
-Weshalb die innere Einstellung und die positive Erwartungshaltung wichtig für den Erfolg sind
-Wann und warum Kunden wirklich kaufen-Erkenntnisse aus Psychologie und Gehirnforschung
-Verkaufs-Kommunikation:Worauf Sie achten müssen
-Wie ein erfolgreicher Verkaufsstufenprozess aussieht
-Regeln und Tipps für die Neukundenakquise
-Motiv-, Bedarfs-u. Problemanalyse mit der richtigen Fragetechnik
-Wie Sie mit Einwänden und Vorwänden am besten umgehen
-Entscheidungen elegant herbeiführen, so geht es!

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