Erfolgspsychologie

Kreisvolkshochschule Rügen
In Bergen Auf Rügen

85 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
38382... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Bergen auf rügen
Beschreibung

Grundlagen des Erfolgs, Selbst- und Fremdwahrnehmung, Ziele und Bedeutung, Erfolgsstrategien.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bergen Auf Rügen
Schulstraße 2, 18528, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Erfolg setzt voraus, dass wir wissen, was wir wollen (statt nur zu wissen, was wir nicht wollen) und dass wir unseren Weg konsequent gehen. Erfolg ist kein Zufall, sondern das, was uns aufgrund unseres Handelns zufällt.

Dozenten

Ulrich Pommerenke
Ulrich Pommerenke
Dozentin

Themenkreis

Sowohl Zufriedenheit als auch Erfolg in persönlichen, privaten, berufl ichen und gesellschaftlichen Bereichen hängen stark davon ab, wie wir auf andere Menschen wirken und wie sie uns wahrnehmen. Verändert ein Mensch sein persönliches Erscheinungsbild und sein Auftreten, dann ändern sich auch die Reaktionen seiner Mitmenschen. Erfolg setzt voraus, dass wir wissen, was wir wollen (statt nur zu wissen, was wir nicht wollen) und dass wir unseren Weg konsequent gehen. Erfolg ist kein Zufall, sondern das, was uns aufgrund unseres Handelns zufällt.

Inhalte:
Grundlagen des Erfolgs, Selbst- und Fremdwahrnehmung, Ziele und Bedeutung, Erfolgsstrategien.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten: 85,00 €