Erinnerungen an das eigene Leben

VHS Bad Homburg
In Bad Homburg V.D.Höhe

90 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-6172... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Bad homburg v.d.höhe
  • Dauer:
    12 Tage
Beschreibung

In diesem Kurs wollen wir uns an "solche Dinge" - vergangene Zeiten, Heimat, Kindheit, Elternhaus, Freundschaften, Schule - erinnern, um sie festzuhalten und aufzuschreiben.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bad Homburg V.D.Höhe
Elisabethenstraße 4 - 8, 61348, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Dozenten

Klaus-Dieter Metz
Klaus-Dieter Metz
Leiter

Themenkreis

Erinnerungen an das eigene leben

"Die belebten, die erlebten, die uns mitwissenden Dinge gehen zur Neige und können nicht mehr ersetzt werden, wir sind vielleicht die Letzten, die noch solche Dinge gekannt haben..."(Rilke). In diesem Kurs wollen wir uns an "solche Dinge" - vergangene Zeiten, Heimat, Kindheit, Elternhaus, Freundschaften, Schule - erinnern, um sie festzuhalten und aufzuschreiben.

Beginn/Dauer: Do. 04.03.2010 - Do. 17.06.2010

Uhrzeit: 15:30 - 17:45

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kursgebühren: 90,00 EUR

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen