So erreichen Sie Ihre Verkaufsziele

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

In dem zweistündigen Intensiv-Workshop erfahren Vertriebsleiter und Geschäftsführer, welche Key Performance Indicators für die Steuerung ihrer Neukundengewinnung notwendig sind. Zudem erhalten sie einen Einblick in den Prozess des Strategischen Verkaufens.

Wichtige informationen

Themenkreis

Inhalte:
In dem zweistündigen Intensiv-Workshop erfahren Vertriebsleiter und Geschäftsführer, welche Key Performance Indicators für die Steuerung ihrer Neukundengewinnung notwendig sind. Zudem erhalten sie einen Einblick in den Prozess des Strategischen Verkaufens.

Programmpunkte

Kunden gewinnen

* Die drei Phasen der Neukundengewinnung

* Tipps zum Pipeline Management


Kunden strategisch entwickeln

* Wodurch sich Top-Verkäufer unterscheiden

* Die fünf Stufen des Strategischen Verkaufens

Erfolge des Zentrums


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