Erste Hilfe

ConCura
In Kiel

32 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
04318... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Kiel
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: Dieser Kurs richtet sich besonders an Berufsgruppen wie Medizinstudenten und Lehrämtler, die kurz vor dem Examen stehen. Im Weiteren gilt er für alle, die einen Führerschein für die Klassen C, D1, DE, D1E, D erwerben möchten.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Kiel
Holstenbrücke 8-10, 24103, Schleswig-Holstein, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

  • in Kiel


Neben den allgemeinen Grundlagen der Ersten Hilfe (Sofortmaßnahmen am Unfallort) vermitteln wir Ihnen noch zusätzliches Wissen rund um dieses Thema. Ausgedehnte praktische Übungen und eine langfristige Wissensfestigung runden diesen Kurs ab.

Dieser Kurs richtet sich besonders an Berufsgruppen wie Medizinstudenten und Lehrämtler, die kurz vor dem Examen stehen. Im Weiteren gilt er für alle, die einen Führerschein für die Klassen C, D1, DE, D1E, D erwerben möchten.