So erstellen Sie Ihre Marketingstrategie - in wenigen Schritten mit der richtigen Strategie erfolgreich in die Zukunft!

BER Marketing GmbH
Inhouse

690 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
71509... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Ihr Nutzen -Definition der Eckpfeiler Ihrer zukünftigen Marketingstrategie an einem Tag -Neue Sichtweisen und ein pragmatischer Leitfaden für die Zukunft -Einsatz bewährter Methoden zur individuellen Strategieentwicklung -Vorgespräch und Dokumentation.
Gerichtet an: Zielgruppe: Inhaber, Geschäftsführer, Marketingleiter, Vertriebsleiter, Führungskräfte, Mitarbeiter aus Marketing, Service und Vertrieb

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

-Vorgespräch

Dozenten

Ralph Strobel
Ralph Strobel
Marketing und Vertrieb

Themenkreis

Kurzbeschreibung

Kunden- und Marktanalysen sind zeitintensiv und gehen in der täglichen Arbeit oft unter, Ideen gibt es viele, aber für nachhaltiges Marketing gibt es wenige Ressourcen. Eigentlich muss man was tun. Aber wie? Sie erfahren, wie das klassische Handwerkszeug für Sie aussieht, was Marketing für Sie tatsächlich bedeuten kann, welche Basis man dafür braucht und wie man pragmatisch eine Marketingstrategie aufstellt und sie auch erfolgreich umsetzt.

Vorgehen im Workshop

Impulsvortrag Marketing, Marketingtrends, Markenbedeutung

Wer sind Sie?
Gemeinsam beleuchten wir Vision und Mission, Leitbild und Ziele Ihres Unternehmens, ferner nehmen wir eine erste Kundensegmentierung vor, schauen auf den Markt sowie Ihren Wettbewerb und fragen: Was wollen Sie wirklich?

Wo stehen Sie?
Wir schauen auf Ihre angestrebten Ziele, machen Stärken und Schwächen transparent, aber auch Chancen und Risiken, sowohl intern, als auch extern und beantworten die Frage: Was unterscheidet Sie von Ihren Wettbewerbern? Und was erwartet der Kunde?

Wie kommen Sie an Ihr Ziel?
Gemeinsam entwickeln wir Ansatzpunkte zur Verbesserung Ihrer Marktposition und definieren erste Schwerpunkte für Ihr Marketing der Zukunft!

Mit welchen Lösungen kommen Sie zum Ziel?
Wir entwickeln erste Ansätze für die definierten Schwerpunkte und Herausforderungen.

Ihr Nutzen


-Definition der Eckpfeiler Ihrer zukünftigen Marketingstrategie an einem Tag

- Neue Sichtweisen und ein pragmatischer Leitfaden für die Zukunft

-Einsatz bewährter Methoden zur individuellen Strategieentwicklung

-Vorgespräch und Dokumentation

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

1. bis 3. Teilnehmer € 690 p.P., 4. bis 10. Teilnehmer € 350 p. P. ( zzgl. MwSt.)


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen