Erwecke Deine Weiblichkeit

APT Lebens-Wege-Zentrum
In Künzell-Wissels

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
66604... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Künzell-wissels
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung


Gerichtet an: Diese Frauen-Tempelgruppe richtet sich an Frauen, die sich in ihrer Weiblichkeit. tiefer erfahren und kennen lernen möchten. An Frauen, die neugierig sind, wie es. wäre sich in ihrem ganzen Wesen gesehen, umarmt und geliebt zu wissen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Künzell-Wissels
Dipperzer Str. 17, 36093, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Erwecke Deine Weiblichkeit

Die inneren Ressourcen unserer Weiblichkeit wahrnehmen, erkennen, annehmen und lieben, führt zu einem Leben in Klarheit, Leichtigkeit, Kraft und Ausstrahlung als Frau.

Dieses mit anderen Frauen zu teilen, bringt tief greifende Veränderungen. Wir fühlen uns schöner, weicher, wilder, charismatischer und selbstsicherer. Und wir entdecken die tiefe Heilkraft unseres weiblichen Herzens, um unsere eigene authentische Ausdrucksweise zu finden. Das ist wichtig für uns selbst, für unsere Familien, unsere Partnerschaft und für die Erweckung des Weiblichen in der Welt.

Diese Frauen-Tempelgruppe richtet sich an Frauen, die sich in ihrer Weiblichkeit tiefer erfahren und kennen lernen möchten. An Frauen, die neugierig sind, wie es wäre sich in ihrem ganzen Wesen gesehen, umarmt und geliebt zu wissen.

Ja, ihr geliebten Frauen, versucht einmal in euren Körper einzutauchen und lauscht, was er euch zu sagen hat bei der Vorstellung, ihr könnt einfach so in die Welt strahlen als die, die ihr wirklich seid und ihr könnt euch so zeigen, wie ihr euch gerade fühlt. Ihr seid also vollkommen richtig so, wie ihr jetzt gerade im Moment seid und ihr werdet auch so angenommen und geliebt. Da ist niemand der euch beschuldigt, verurteilt, begrenzt, verändern möchte oder von euch verlangt immer nur nett zu sein um des lieben Friedens willen. Wie fühlt sich das an?

Meine Sehnsucht ist, einen geschützten Raum zu schaffen, um mit Frauen gemeinsam unsere Tiefe, unsere Lust, unseren Schmerz, unsere Schönheit, unsere Einzigartigkeit, unsere Weiblichkeit zu erforschen, zu ehren und zu feiern. Wir werden Kontakt zu unserer tiefsten Sehnsucht des Herzen aufzunehmen, indem wir in vielfältiger Weise praktizieren: Übungen im Miteinander, Körperwahrnehmungen, Bewegung, Meditation oder einfach in der Stille miteinander zu sein. Wenn wir uns auf diese
Weise begegnen und bedingungslos das annehmen, was gerade ist, berühren wir Türen in uns, die unser Herz öffnen und die Liebe wieder fließen lassen. Dort finden wir zurück zu unserer Quelle, zu unserer Lebensenergie, die uns eintauchen lässt in den Raum der Stille und der Freude wo Begegnungen stattfinden können, die uns wirklich nähren und sättigen.

Termine bis Sommer jeweils Donnerstags um 20 Uhr