EU-Förderung in Organisationen für Fach- und Führungskräfte - erfolgreich Anträge stellen

GreenCampus
In Berlin

98 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
30285... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Workshop
  • Berlin
  • 8 Lehrstunden
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Michael Stogienko
Michael Stogienko
nationale und internationale Projektarbeit

Themenkreis

Die Entscheidung für einen Antrag auf Förderung durch die Europäische Union ist getroffen. Was nun? Passt das ausgesuchte Förderprogramm zu meiner Organisation? Wo finde ich die notwendigen Partnerinnen und Partner für ein europäisches Projekt? Wie durchblicke und strukturiere ich die oft verwirrenden Antragsformalitäten?

Aufbauend auf dem GreenCampus Workshop „EU-Förderung in Organisationen Grundlagen für Fach- und Führungskräfte“ soll in diesem Workshop eine vertiefende Beschäftigung mit intensiver Beratung zu den konkreten Projektideen der einzelnen Teilnehmenden stattfinden. Durch die Betrachtung von „Best Practice“ Beispielen wird zudem eine genauere Vorstellung für eine erfolgreiche EU-Antragsstellung vermittelt.

Um gezielt auf den individuellen Bedarf eingehen und ein präzises Feedback zu den eingereichten Projektideen geben zu können, werden die Teilnehmenden bereits im Vorfeld des Workshops um die Übersendung ihrer Projektideen an den Seminarleiter gebeten.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen