Europa - Welcher Einfluss bleibt dem Bürger ?

Volkshochschule Freiburg e.V.
In Freiburg

Kostenlos
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
- 761... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Freiburg
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

In Zusammenarbeit mit Attac Freiburg - Nach der Wahl scheint den Bürgern und Bürgerinnen keine Wahl mehr zu bleiben. Welchen Einfluss können die gewählten Parlamentarier/-innen nun geltend machen? Absegnung von krummen oder geraden Gurken - oder mehr? Was ist nach den Wirtschaftsverträgen von Maastricht und Lissabon (?) usw. noch möglich an sozialer Verbesserung und Abrüstung?

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Freiburg
Rotteckring 12, 79022, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Barbara-Sabine Platz
Barbara-Sabine Platz
Dozentin

Themenkreis

krummen oder geraden Gurken - oder mehr? Was ist nach den Wirtschaftsverträgen von Maastricht und Lissabon (?) usw. noch möglich an sozialer Verbesserung und Abrüstung? - Anmeldung erforderlich! nun geltend machen? Absegnung von krummen oder geraden Gurken - oder mehr? Was ist nach den Wirtschaftsverträgen von Maastricht und Lissabon (?) usw. noch möglich an sozialer Verbesserung und Abrüstung?

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: In Zusammenarbeit mit Attac Freiburg - Nach der Wahl scheint den Bürgern und Bürgerinnen keine Wahl mehr zu bleiben. Welchen Einfluss können die gewählten Parlamentarier/-innen nun geltend machen? Absegnung von krummen oder geraden Gurken - oder mehr? Was ist nach den Wirtschaftsverträgen von Maastricht und Lissabon (?) usw. noch möglich an sozialer Verbesserung und Abrüstung? - Anmeldung erforderlich!

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen