Europa - Welcher Einfluss bleibt dem Bürger ?

VHS

In Freiburg

Kostenlos

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Freiburg

  • Dauer

    1 Tag

In Zusammenarbeit mit Attac Freiburg - Nach der Wahl scheint den Bürgern und Bürgerinnen keine Wahl mehr zu bleiben. Welchen Einfluss können die gewählten Parlamentarier/-innen nun geltend machen? Absegnung von krummen oder geraden Gurken - oder mehr? Was ist nach den Wirtschaftsverträgen von Maastricht und Lissabon (?) usw. noch möglich an sozialer Verbesserung und Abrüstung?

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Freiburg (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Rotteckring 12, 79022

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Barbara-Sabine  Platz

Barbara-Sabine Platz

Dozentin

Inhalte

krummen oder geraden Gurken - oder mehr? Was ist nach den Wirtschaftsverträgen von Maastricht und Lissabon (?) usw. noch möglich an sozialer Verbesserung und Abrüstung? - Anmeldung erforderlich! nun geltend machen? Absegnung von krummen oder geraden Gurken - oder mehr? Was ist nach den Wirtschaftsverträgen von Maastricht und Lissabon (?) usw. noch möglich an sozialer Verbesserung und Abrüstung?

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: In Zusammenarbeit mit Attac Freiburg - Nach der Wahl scheint den Bürgern und Bürgerinnen keine Wahl mehr zu bleiben. Welchen Einfluss können die gewählten Parlamentarier/-innen nun geltend machen? Absegnung von krummen oder geraden Gurken - oder mehr? Was ist nach den Wirtschaftsverträgen von Maastricht und Lissabon (?) usw. noch möglich an sozialer Verbesserung und Abrüstung? - Anmeldung erforderlich!

Europa - Welcher Einfluss bleibt dem Bürger ?

Kostenlos