Excel

KVHS Darmstadt-Dieburg
In Dieburg

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
60718... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Dieburg
Beschreibung

Über die grundlegenden Funktionen hinaus bietet das "mächtige" Tabellenkalkulationsprogramm EXCEL eine Vielfalt an weiteren Möglichkeiten, die häufig unbekannt sind. Daher ist dies ein Lehrgang für alle, die schon die Themen des EXCEL-Grundkurses beherrschen und nun in der Tabellenkalkulation sehr sicher werden wollen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Dieburg
Marienstr. 16-18, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Erwin Esser
Erwin Esser
Leiter

Themenkreis

Excel-Aufbaukurs

Über die grundlegenden Funktionen hinaus bietet das "mächtige" Tabellenkalkulationsprogramm EXCEL eine Vielfalt an weiteren Möglichkeiten, die häufig unbekannt sind. Daher ist dies ein Lehrgang für alle, die schon die Themen des EXCEL-Grundkurses beherrschen und nun in der Tabellenkalkulation sehr sicher werden wollen. Es besteht die Möglichkeit zur Einstufungsberatung. Die Themenbereiche sind: - nützliche Funktionen für große Tabellen - Definition von Namen bzw. Bereichen - mathematische Formeln und statistische Funktionen - Logische Funktionen UND, ODER, WENN - VERWEIS-Funktionen - Tabellen- und Datenbankfunktionen - Präsentation von Daten in unterschiedlichen Diagrammarten - spezielle Gestaltungsmöglichkeiten. Gearbeitet wird in diesem Kurs mit Excel 2000. Durch ein Zertifikat kann das Wissen anschließend nachgewiesen werden.Für einen Prüfungserfolg ist eine umfassende häusliche Nacharbeit erforderlich.

An-/Abmeldeschluss: 09.04.2010

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr: 134,00 € Die Prüfungsgebühr beträgt zusätzlich 48,00 €

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen