MS Excel 2010 für Sekretariats- und Verwaltungsmitarbeiter - Vertiefung

Seminar

In Berlin

320 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    2 Tage

Die zunehmend eingesetzte MS Excel-Version 2010 ermöglicht es den Benutzern, Zahlen und Texte in großen Datentabellen zu verarbeiten und die Ergebnisse grafisch, z. B. in Diagrammen und Pivottabellen, darzustellen. Layoutvorlagen für Tabellen sowie Diagramme sparen Zeit und unterstützen ein professionelles Erscheinungsbild der MS Excel-Daten nach außen. Die Teilnehmer erweitern ihre Erfahrungen im Umgang mit der kontextsensitiven Benutzeroberfläche. Sie erhalten abseits des Arbeitsalltags den Freiraum zur Aneignung und zum Austesten relevanter MS Excel-Funktionen für die Verwaltungsarbeit.

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Berlin
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Themen

  • Excel
  • MS Excel
  • MS

Inhalte

Schwerpunkte: Normalansicht, Seitenlayout und Umbruchvorschau im neuen MS Excel Einfügen von Elementen in Kopf- und Fußzeilen Kopieren von Tabellenblättern in andere MS Excel-Mappen Herausarbeiten der wichtigsten Daten mittels bedingter Formatierung Automatische Rückmeldung der Überschreitung von Grenzwerten durch Wenn-Funktion Übersichtliche und für Dritte nachvollziehbare Tabellenformatierung Schnellformatvorlagen Tipps und Tricks zum Umgang mit großen Tabellen Integration von MS Excel-Tabellen in MS Word PDF-Konvertierung aus MS Excel heraus Der Kompatibilitätsmodus in MS Excel - Möglichkeiten und Grenzen beim externen Datenaustausch Schutz von Daten Optimale Gestaltung der eigenen Benutzeroberfläche

Zusätzliche Informationen

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MS Excel 2010 für Sekretariats- und Verwaltungsmitarbeiter - Vertiefung

320 € zzgl. MwSt.