Excel 2013: Management-Reports
Kurs
Online
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Online
Wenn Sie Zahlen präsentieren, geht schnell der Überblick verloren. Frank Arendt-Theilen zeigt Ihnen in diesem Video-Training, wie Sie Ihre Informationen auf den Punkt bringen und in einem Bericht anschaulich vermitteln. Sie lernen Werkzeuge, Arbeitstechniken und interessante Elemente kennen, um Management-Reports zu erstellen, die zum Beispiel mit Performance Indicators, Füllstanddiagrammen und dynamischen Auswahlen die Informationen sofort begreifbar machen.
Meinungen
Themen
- Management
- Excel
Inhalte
Das Zentrum Brain2Vimeo präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten.
- Für die erfolgreiche Erstellung eines Management-Reports mit Excel 2013 sollten Sie die wichtigsten Werkzeuge und Arbeitstechniken kennen. Machen Sie sich in diesem Kapitel mit den grundlegenden Möglichkeiten vertraut, auf die Sie häufig zugreifen werden. Werkzeuge und Arbeitstechniken
- Mit dem Einsatz von Bereichsnamen werden Formeln leichter lesbar. Berichte, die über Steuerelemente die Auswahl der Daten und die Darstellungsoptionen ermöglichen, setzen oft Bereichsnamen voraus. Manuelle Sparkline-Achsen erstellen 03:55
Excel 2013: Management-Reports