Excel 2013: Management-Reports

video2brain
Online

19 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
00 43... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Online
Beschreibung

Wenn Sie Zahlen präsentieren, geht schnell der Überblick verloren. Frank Arendt-Theilen zeigt Ihnen in diesem Video-Training, wie Sie Ihre Informationen auf den Punkt bringen und in einem Bericht anschaulich vermitteln. Sie lernen Werkzeuge, Arbeitstechniken und interessante Elemente kennen, um Management-Reports zu erstellen, die zum Beispiel mit Performance Indicators, Füllstanddiagrammen und dynamischen Auswahlen die Informationen sofort begreifbar machen.

Wichtige informationen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Management
Excel

Themenkreis

Das Zentrum Brain2Vimeo präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten.


    • Für die erfolgreiche Erstellung eines Management-Reports mit Excel 2013 sollten Sie die wichtigsten Werkzeuge und Arbeitstechniken kennen. Machen Sie sich in diesem Kapitel mit den grundlegenden Möglichkeiten vertraut, auf die Sie häufig zugreifen werden. Werkzeuge und Arbeitstechniken
      • Mit dem Einsatz von Bereichsnamen werden Formeln leichter lesbar. Berichte, die über Steuerelemente die Auswahl der Daten und die Darstellungsoptionen ermöglichen, setzen oft Bereichsnamen voraus. Manuelle Sparkline-Achsen erstellen 03:55

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen