Exzellente Führungs- und Unternehmerqualitäten entwickeln

Seminar

In Emmerich

495 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Emmerich

  • Dauer

    1 Tag

Ein Trainingskonzept zur Entwicklung der Persönlichkeit und Führungskompetenz. Wie mache ich meine Mitarbeiter noch erfolgreicher? Diese Frage ist der Ausgangspunkt, um Führung zu definieren. Die Trainingsinhalte fördern und trainieren die jeweils richtige Führungs-/Gesprächstechnik. Gerichtet an: Führungskräfte mit unternehmerischen Aufgaben und Verantwortung

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Emmerich (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Hauptstr. 125, 46446

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Ein Trainingskonzept zur Entwicklung der Persönlichkeit und Führungskompetenz. Wie mache ich meine Mitarbeiter noch erfolgreicher? Diese Frage ist der Ausgangspunkt, um Führung zu definieren. Die Trainingsinhalte fördern und trainieren die jeweils richtige Führungs-/Gesprächstechnik.

Vorgehensweise:

Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.

Die Beratungs- und Weiterbildungsagentur HITS-TRAINING präsentiert sich als ein Netzwerk von Beratern und Trainern, deren Gründer, Max M. Gläseke, seit über 20 Jahren Trainingskonzepte für den Handel und die Industrie zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit entwickelt und implementiert.Unser Ziel ist es, den Lernenden durch die Vermittlung der Schlüsselqualifikationen:

  • Sozialkompetenz
  • Selbstkompetenz
  • Methodenkompetenzzu ermöglichen, diese Fähigkeiten erfolgreich in Entwicklungsprozesse einzubringen.

Exzellente Führungs- und Unternehmerqualitäten entwickeln

495 € zzgl. MwSt.