Exzellenter Service – Ihr Schlüssel zum Erfolg

Seminar

In Gießen

79 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Gießen

  • Dauer

    1 Tag

Die Zufriedenheit Ihrer Gäste ist das A und O in jedem Betrieb. Doch was macht den exzellenten Service aus? In diesem Seminar möchten wir Ihnen den nötigen Feinschliff für Ihre Tätigkeit im Service vermitteln, denn 'normales' Handwerk ist zu wenig, um sich von Mitbewerbern zu unterscheiden. Aus dem Inhalt: -Die Grundeinstellung des Servicemitarbeiters. -Eindecken von Menüs der gehobenen Gastronomie. -Empfang der Gäste. -Beratung der Gäste. -Perfekter Serviceablauf. -Exzellenter Weinservice. Gerichtet an: Alle Interessierten im Gastgewerbe

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Gießen (Hessen)
Karte ansehen
Lahnterrasse

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Arno Treser

Arno Treser

Berater

Unser Referent Arno Treser ist gelernter Restaurantfachmann und staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt mit internationaler Praxiserfahrung. Er ist in einer Berufsschule als Lehrkraft für Hotel- und Restaurantfachleute tätig

Inhalte

Die Zufriedenheit Ihrer Gäste ist das A und O in jedem Betrieb. Doch was macht den exzellenten Service aus? In diesem Seminar möchten wir Ihnen den nötigen Feinschliff für Ihre Tätigkeit im Service vermitteln, denn „normales“ Handwerk ist zu wenig, um sich von Mitbewerbern zu unterscheiden.

Aus dem Inhalt:

- Die Grundeinstellung des Servicemitarbeiters

- Eindecken von Menüs der gehobenen Gastronomie

- Empfang der Gäste

- Beratung der Gäste

- Perfekter Serviceablauf

- Exzellenter Weinservice

Unser Referent Arno Treser ist gelernter Restaurantfachmann und staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt mit internationaler Praxiserfahrung. Er ist in einer Berufsschule als Lehrkraft für Hotel- und Restaurantfachleute tätig.

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Anmeldeschluss: 12.10.2009
Maximale Teilnehmerzahl: 12

Exzellenter Service – Ihr Schlüssel zum Erfolg

79 € inkl. MwSt.