Exzellenter Service – Ihr Schlüssel zum Erfolg
Seminar
In Gießen
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Gießen
-
Dauer
1 Tag
Die Zufriedenheit Ihrer Gäste ist das A und O in jedem Betrieb. Doch was macht den exzellenten Service aus? In diesem Seminar möchten wir Ihnen den nötigen Feinschliff für Ihre Tätigkeit im Service vermitteln, denn 'normales' Handwerk ist zu wenig, um sich von Mitbewerbern zu unterscheiden. Aus dem Inhalt: -Die Grundeinstellung des Servicemitarbeiters. -Eindecken von Menüs der gehobenen Gastronomie. -Empfang der Gäste. -Beratung der Gäste. -Perfekter Serviceablauf. -Exzellenter Weinservice. Gerichtet an: Alle Interessierten im Gastgewerbe
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Arno Treser
Berater
Unser Referent Arno Treser ist gelernter Restaurantfachmann und staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt mit internationaler Praxiserfahrung. Er ist in einer Berufsschule als Lehrkraft für Hotel- und Restaurantfachleute tätig
Inhalte
Die Zufriedenheit Ihrer Gäste ist das A und O in jedem Betrieb. Doch was macht den exzellenten Service aus? In diesem Seminar möchten wir Ihnen den nötigen Feinschliff für Ihre Tätigkeit im Service vermitteln, denn „normales“ Handwerk ist zu wenig, um sich von Mitbewerbern zu unterscheiden.
Aus dem Inhalt:
- Die Grundeinstellung des Servicemitarbeiters
- Eindecken von Menüs der gehobenen Gastronomie
- Empfang der Gäste
- Beratung der Gäste
- Perfekter Serviceablauf
- Exzellenter Weinservice
Unser Referent Arno Treser ist gelernter Restaurantfachmann und staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt mit internationaler Praxiserfahrung. Er ist in einer Berufsschule als Lehrkraft für Hotel- und Restaurantfachleute tätig.
Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 12
Exzellenter Service – Ihr Schlüssel zum Erfolg