Exzellenter Service – Ihr Schlüssel zum Erfolg

Netzwerk Bildung und Beratung für die Gastronomie (BBG)
In Gießen

79 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0641 ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn Gießen
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Anfänger
  • Gießen
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Die Zufriedenheit Ihrer Gäste ist das A und O in jedem Betrieb. Doch was macht den exzellenten Service aus? In diesem Seminar möchten wir Ihnen den nötigen Feinschliff für Ihre Tätigkeit im Service vermitteln, denn 'normales' Handwerk ist zu wenig, um sich von Mitbewerbern zu unterscheiden. Aus dem Inhalt: -Die Grundeinstellung des Servicemitarbeiters. -Eindecken von Menüs der gehobenen Gastronomie. -Empfang der Gäste. -Beratung der Gäste. -Perfekter Serviceablauf. -Exzellenter Weinservice.
Gerichtet an: Alle Interessierten im Gastgewerbe

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Gießen
Lahnterrasse, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Gießen
Lahnterrasse, Hessen, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Arno Treser
Arno Treser
Berater

Unser Referent Arno Treser ist gelernter Restaurantfachmann und staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt mit internationaler Praxiserfahrung. Er ist in einer Berufsschule als Lehrkraft für Hotel- und Restaurantfachleute tätig

Themenkreis

Die Zufriedenheit Ihrer Gäste ist das A und O in jedem Betrieb. Doch was macht den exzellenten Service aus? In diesem Seminar möchten wir Ihnen den nötigen Feinschliff für Ihre Tätigkeit im Service vermitteln, denn „normales“ Handwerk ist zu wenig, um sich von Mitbewerbern zu unterscheiden.

Aus dem Inhalt:

- Die Grundeinstellung des Servicemitarbeiters

- Eindecken von Menüs der gehobenen Gastronomie

- Empfang der Gäste

- Beratung der Gäste

- Perfekter Serviceablauf

- Exzellenter Weinservice

Unser Referent Arno Treser ist gelernter Restaurantfachmann und staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt mit internationaler Praxiserfahrung. Er ist in einer Berufsschule als Lehrkraft für Hotel- und Restaurantfachleute tätig.

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Anmeldeschluss: 12.10.2009
Maximale Teilnehmerzahl: 12

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen