Kurs derzeit nicht verfügbar
Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
-
Dauer
2 Tage
Das neue Texterclub-Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel mit dem wesentlichen Know-how aus Gehirnforschung und Blickmessung. Dieser Workshop zeigt, wie und wann Werbemittel wirken - und wann nicht.
Die zentralen Fragen dieses zweitägigen Seminars: Wie werden Mailings, Prospekte, Anzeigen, Beilagen, Webseiten eigentlich angeschaut? Wo lässt sich die Blickführung verbessern?
Ihr besonderer Vorteil: Bereits im Vorfeld des Seminars senden Sie uns maximal drei Werbemittel (Limit: bis Fläche/Format DIN A4). Eines dieser Werbemittel wird analysiert und am zweiten Seminartag ausführlich besprochen.
Wichtige Informationen
Dokumente
- Seminar-Inhalte_Werbung besser machen_Texterclub_2014.pdf
Meinungen
Themen
- Textoptimierung
- Verkauf
- Marketing
Dozenten
Claus Mayer
Dialogmarketing
Claus Mayer gehört zu den großen Namen des Dialogmarketings. Er hat in über 30 Jahren leitender Tätigkeit in großen deutschen Dialog-Agenturen als verantwortlicher Konzeptionist u. a. über 1.000 Dialog-Maßnahmen selbst ausgeführt. Umfangreiche Erfahrungen zum Thema Blickmessung fließen in dieses Seminar mit ein. Seit 1985 nutzt Mayer dieses Instrument zur Optimierung von Kampagnen, leitet seit 2004 das Test-Lab der gkk DialogGroup GmbH in Frankfurt. Für seine Verdienste wurde er 2011 in die Hall of Fame des Dialogmarketings aufgenommen.
Inhalte
Wie wirkt Ihre Werbung wirklich? Das Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel mit dem Wesentlichen aus Gehirnforschung und Blickmessung. Ihr Referent: Claus Mayer – Redner, Autor, Trainer und in der Hall of Fame des Dialogmarketings.
Werbung besser machen. Das Seminar …
- bringt zusätzliche Sicherheit für Grafik, Konzeption und Marketing,
- optimiert per Eye-Tracking noch vor dem praktischen Einsatz,
- minimiert Fehler, erspart teure Experimente,
- erhöht Response und Klicks.
Ihr besonderer Vorteil: Bereits im Vorfeld des Seminars senden Sie uns maximal drei Werbemittel (Limit: bis Fläche/Format DIN A4). Eines dieser Werbemittel wird analysiert und am zweiten Seminartag ausführlich besprochen.
Zwei Tage liefern ganz konkretes Wissen...
Tag 1: Basiswissen aus Gehirnforschung und Eye-Tracking (Print- und Online-Kommunikation) und die entscheidenden Erfahrungen aus der Praxis, um sicher zu optimieren.
Zusätzliche Informationen
Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg