Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg

Texterclub
Inhouse

1.290 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
82165... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    2 Tage
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Das neue Texterclub-Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel mit dem wesentlichen Know-how aus Gehirnforschung und Blickmessung. Dieser Workshop zeigt, wie und wann Werbemittel wirken - und wann nicht.

Die zentralen Fragen dieses zweitägigen Seminars: Wie werden Mailings, Prospekte, Anzeigen, Beilagen, Webseiten eigentlich angeschaut? Wo lässt sich die Blickführung verbessern?
Ihr besonderer Vorteil: Bereits im Vorfeld des Seminars senden Sie uns maximal drei Werbemittel (Limit: bis Fläche/Format DIN A4). Eines dieser Werbemittel wird analysiert und am zweiten Seminartag ausführlich besprochen.

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Inhouse

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Textoptimierung
Verkauf
Marketing

Dozenten

Claus Mayer
Claus Mayer
Dialogmarketing

Claus Mayer gehört zu den großen Namen des Dialogmarketings. Er hat in über 30 Jahren leitender Tätigkeit in großen deutschen Dialog-Agenturen als verantwortlicher Konzeptionist u. a. über 1.000 Dialog-Maßnahmen selbst ausgeführt. Umfangreiche Erfahrungen zum Thema Blickmessung fließen in dieses Seminar mit ein. Seit 1985 nutzt Mayer dieses Instrument zur Optimierung von Kampagnen, leitet seit 2004 das Test-Lab der gkk DialogGroup GmbH in Frankfurt. Für seine Verdienste wurde er 2011 in die Hall of Fame des Dialogmarketings aufgenommen.

Themenkreis

Wie wirkt Ihre Werbung wirklich? Das Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel mit dem Wesentlichen aus Gehirnforschung und Blickmessung. Ihr Referent: Claus Mayer – Redner, Autor, Trainer und in der Hall of Fame des Dialogmarketings.


Werbung besser machen. Das Seminar …
  • bringt zusätzliche Sicherheit für Grafik, Konzeption und Marketing,
  • optimiert per Eye-Tracking noch vor dem praktischen Einsatz,
  • minimiert Fehler, erspart teure Experimente,
  • erhöht Response und Klicks.

Ihr besonderer Vorteil: Bereits im Vorfeld des Seminars senden Sie uns maximal drei Werbemittel (Limit: bis Fläche/Format DIN A4). Eines dieser Werbemittel wird analysiert und am zweiten Seminartag ausführlich besprochen.


Zwei Tage liefern ganz konkretes Wissen...

Tag 1:
Basiswissen aus Gehirnforschung und Eye-Tracking (Print- und Online-Kommunikation) und die entscheidenden Erfahrungen aus der Praxis, um sicher zu optimieren.

Tag 2: Analyse und Optimierung. Hier werden Print-Beispiele der Teilnehmer analysiert.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 1-Tages-Seminar: 695,- pro Person; 2-Tages-Seminar: 645,- pro Person und Tag

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen