Facebook, Google+ & Co im Business

Akademie Eins
In München und Berlin

450 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
89454... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn An 2 Standorten
Dauer 1 Tag
Beschreibung

Sie erfahren im Seminar, wie Sie soziale Netzwerke (u.a. Facebook, Google+, Xing, Twitter, Qype) als Marketinginstrument für Ihren Unternehmenseinsatz nutzen und optimieren. Sie lernen wie Sie mit ihren Stakeholdern (u.a. Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten) besser kommunizieren, neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden an Ihr Unternehmen binden, aktives Beschwerdemanagement einfach zu Ihrem Vorteil nutzen, Produkte und Dienstleistungen über Facebook anbieten und Social Media Kampagnen mit Ihren Offline Aktivitäten perfekt verknüpfen.
Gerichtet an: Mitarbeiter von Unternhemen, Freiberufler, Selbstständige

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Bundesallee, 171, 10715, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
München
Frauenplatz 10, 80331, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Bundesallee, 171, 10715, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
München
Frauenplatz 10, 80331, Bayern, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine Voraussetzungen nötig.

Themenkreis

Inhalte des Seminars:

  • Anlegen von Seiten, Gruppen, Profilen und Circles,
  • Generierung von „Fans“
  • Social Plugins Einbindung (Buttons für „Gefällt mir“, Teilen, Comment)
  • Rechtliche Aspekte
  • Datenschutzbestimmungen
  • Gewinnspiele
  • Zielgerichtete Kommunikation mit „Freunden“ und „Fans“ (Facebook) , „Circles“ (Google), „Follower“ (Twitter), „Kontakte“ (Xing)
  • Spannende und informative Seiteninhalte (Content) entwickeln und posten
  • Einbindung von Fotos, Videos und Links
  • Werbeanzeigen bei Facebook schalten
  • Statistiken und Auswertungen erstellen und für das Controlling nutzen
  • Promotion-Richtlinien von Facebook, Google+, Twitter
  • Verbindung von Online und Offline Kampagnen
  • QR-Codes

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen