Facebook Marketing - Kompakt

IFM - Institut für Managementberatung GmbH
In Berlin und Potsdam

650 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0331-... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

In Deutschland ist Facebook mit über 25 Millionen Nutzern das auch kommerziell erfolgreichste Soziale Netzwerk. Weltweit sind über 1 Milliarde Menschen in Facebook aktiv. Für Unternehmen ist es marketingtechnisch äußerst attraktiv, auf diesem riesigen Kundenmarktplatz präsent zu sein und Teil der undbdquo;Community" zu werden. In unserem Seminar erfahren Sie kompakt, verständlich und praxisnah, wie Sie eine authentische Unternehmensseite in Facebook erstellen und erfolgreich präsentieren. Sie lernen die wichtigsten Nutzungsregeln kennen, sowie die Vermeidung klassischer Fehler. Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Facebook-Auftritt effizient für Ihre strategischen Marketing-Ziele eingesetzt werden kann. Sie lernen wichtige Erfolgsfaktoren und Kennzahlen kennen, um den Erfolg Ihres Facebook-Engagements beurteilen und bewerten zu können.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Potsdam
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482, Brandenburg, Deutschland
Plan ansehen

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

- Einführung in die grundlegenden Funktionen von Facebook - Konto, Pinnwand, Startseite- Unternehmensseiten - Facebook-Unternehmensseiten - Anlegen einer Unternehmensseite- Kategorien und grundsätzliche Einstellungen- Individuelles Branding- Startseite definieren, weitere Seiten anlegen- Recht und Datenschutz- Facebook Fanpages erstellen - Die ersten Schritte zur Facebook Fanpage- Elemente einer Facebook Fanpage- Eine Fanpage für das ganze Unternehmen oder für jedes Produkt?- Kundenmanagement auf Facebook - Pflege von Kundenbeziehungen auf Facebook- Kommunikation mit Kunden- Management und Kampagnen- Integration von Facebook auf die eigene Webseite - Social Plugins im Überblick- Facebook Connect- Like Buttons und Empfehlungen- Integration auf der eigenen Seite- Community-Management - Kommentare, Interaktionen- Statuszeilen, Pinnwand, Bilder, Videos - Auswertungen in Facebook - Fans, Reichweiten, Interaktionen- Weitere wichtige Kennzahlen- Beispiele für erfolgreiches Facebook Marketing

Zusätzliche Informationen

Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Public Relations, Unternehmenskommunikation

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen