Fachkraft für die Ermittlung, Messung und Beurteilung von Gefahrstoffen in der Luft in Arbeitsbereichen

Haus der Technik e.V.
In Essen

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-201 ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Beginn Essen
  • Kurs
  • Essen
Beschreibung

Mitarbeiter mit Lehrabschluss; Fachleute, die betriebliche maximale Arbeitsplatzkonzentrations-Werte messen sollen, zum Erwerb der Sachkunde.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Essen
Hollestr. 1, D-45127, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Essen
Hollestr. 1, D-45127, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Im vorliegenden Kurs werden Mitarbeiter, die für die Ausführung von Messaufgaben geeignet sind, in die spezielle Aufgabe der maximalen Arbeitsplatzkonzentration-Wert-Messung eingewiesen und durch praktische Messungen in deren korrekter Durchführung geübt.
  • Probenahme
  • Messmethoden und Bewertungsverfahren zur Ermittlung der Konzentration gefährdender Stoffe in der Umgebungsluft am Arbeitsplatz mit Praktikum.

Die Elektronik-Fibel ist einfach nur genial. Einfach und verständlich, nach so einem Buch habe ich schon lange gesucht. Es ist einfach alles drin was man so als Azubi braucht. Danke für dieses schöne Werk.


Die Kommunikationstechnik-Fibel ist sehr informativ und verständlich. Genau das habe ich schon seit langem gesucht. Endlich mal ein Buch, das kurz und bündig die moderne Informationstechnik beleuchtet.

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen