Fachqualifikation Online-Marketing (ebam) (Die umfassende Vollzeit-Weiterbildung für erfolgreiches Online-Marketing)

DIHK Service GmbH
In Berlin

3.590 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Neueinsteiger auf dem Online-Marketing-Sektor, Führungskräfte, Angestellte und Selbständige aller BranchenzweigeWIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Online-Marketing
Marketing
Online Marketing

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Die außerordentliche Qualifizierung wird nach erfolgreichem Abschluss in Form eines schriftlich ausgearbeiteten Online-Marketing-Konzepts mit einem branchenübergreifend in höchstem Maße anerkannten Zertifikat „Online-Marketing-Manager/-in“ (ebam) bestätigt. Darüberhinaus kann separat die Google Adwords Qualified Professional Zertifizierung erlangt werden.

– Technische Grundlagen als Basis der Möglichkeiten im Online-Marketing

– Praxisworkshop: Web 2.0, HTML, Flash, Mobile Solutions und mehr in der Praxis anwenden

– Website Launch – den Webauftritt eines Unternehmens professionell gestalten

– Rechtliche Rahmenbedingungen im Online-Bereich – So vermeiden Sie Fehler und Risiken

– SEO: Search Engine Optimization - Traffic-Optimierung Ihrer Homepage in der Praxis

– SEM: Search Engine Marketing - Online-Marketing-Budgets effektiv und Zielgruppen-relevant einsetzen

– Google als zentrale Marketing-Plattform: Erfolgreiche Verknüpfungen von SEO & SEM

– Professionelle Kampagnen-Planung mit Google AdWords

– Affiliate Marketing & Online-Kooperationen

– Myspace, Youtube, Facebook & Co.: Online-Promotion und Guerilla-Marketing in Social Communities & Web-Portalen

– Kreative und effektive PR-Arbeit im Internet – So erreichen Sie Ihre Kunden

– Online-Newsletter und Mailing-Aktionen in der Praxis

– Web-Analytics & Web-Controlling: Erfolgsfaktoren des E-Commerce und Möglichkeiten von Micro- und E-Payment

– Cross-Media-Marketing & Kampagnen-Management

Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen