Familienstuktur, Familienskulptur

Osterberg-Institut
In Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)

200 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
049 4... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Niederkleveez (holsteini...
Beschreibung

Ein kreativ-therapeutisches Seminar, in dem es um Geheimnisse, Tabus und Leitsätze geht, die uns und unser Sein in der Herkunftsfamilie geprägt haben. Diese Prägungen stehen uns manchmal in unserer Entwicklung im Wege. Ihnen wollen wir auf die Spur kommen. Es wird um Themen und Fragen gehen wie u. a.: So wie ich bin - eine Auseinandersetzung mit meiner Familiengeschichte ...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)
Am Hang, 24306, Schleswig-Holstein, Deutschland

Themenkreis



Ein kreativ-therapeutisches Seminar,
in dem es um Geheimnisse, Tabus und Leitsätze geht, die uns und unser Sein in der Herkunftsfamilie geprägt haben. Diese Prägungen stehen uns manchmal in unserer Entwicklung im Wege. Ihnen wollen wir auf die Spur kommen.

Es wird um Themen und Fragen gehen wie u. a.:
  • So wie ich bin - eine Auseinandersetzung mit meiner Familiengeschichte
  • Meine leiblichen Muster erkennen und ändern - was fällt mir schwer, was gelingt mir leicht?


In diesem Seminar ist viel Raum,
um Hinderliches sowie Förderliches zu erkennen, auszuwählen, zu sortieren und zu verändern. Es geht darum, Barrieren, die die persönliche Entwicklung behindern, hinter sich zu lassen.

Gearbeitet
wird mit erlebniszentierten, kreativ-therapeutischen Zugängen und Methoden wie u. a. angeleiteten Phantasiereisen, Leib-Richtungs-Bewegungen und dem "Familienbrett".

Freitag 17:00 Uhr - Sonntag 13:30 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: weitere Preiskonditionen auf Anfrage