Farbe bekennen

VHS Friedrichshafen
In Friedrichshafen

70 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
- 075... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Friedrichshafen
  • Dauer:
    4 Tage
Beschreibung

In diesem Kurs setzen wir uns auch intensiv mit Farben und ihrer Wirkung auseinander. Die Farben stellen wir aus Pigmenten und verschiedenen Bindemittel, Erde und Sand selbst her. Wir fühlen, was uns bewegt, und drücken dies mit Stift, Farben, Lappen, Spachtel, Hände und Pinsel aus. Wir setzen spontan Spuren, Linien, Strukturen, Flächen und lassen uns vom spielerischen Prozess leiten. Erleben Sie, wie (ent)spannend das kreative Tun sein kann.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Friedrichshafen
Charlottenstr. 12/2, 88045, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Dozenten

Brigitte Meßmer
Brigitte Meßmer
Dozentin

Themenkreis

Blind zeichnen und überarbeiten... ein spannender Prozess!
In diesem Kurs setzen wir uns auch intensiv mit Farben und ihrer Wirkung auseinander. Die Farben stellen wir aus Pigmenten und verschiedenen Bindemittel, Erde und Sand selbst her.

Wir fühlen, was uns bewegt, und drücken dies mit Stift, Farben, Lappen, Spachtel, Hände und Pinsel aus. Wir setzen spontan Spuren, Linien, Strukturen, Flächen und lassen uns vom spielerischen Prozess leiten. Erleben Sie, wie (ent)spannend das kreative Tun sein kann.

Bitte mitbringen:

  • unempfindliche Kleidung, alte Lappen,
  • Malutensilien: Leinwand, Grundierung, Acrylfarbe, Pigmente, Bindemittel, Pinsel, Spachtel, Stifte, Lappen u.s.w.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 70,40 € zzgl. Materialkosten
Maximale Teilnehmerzahl: 10

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen