Fasten für Gesunde

Volkshochschule Sulz e. V.
In Sulz Am Neckar

59 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
- 074... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Sulz am neckar
  • Dauer:
    5 Tage
Beschreibung

Für ein erfolgreiches Fasten bieten sich insbesondere zwei Jahreszeiten an: Herbst und Frühjahr. So wie die Natur sich auf den Winter vorbereitet, so können auch wir uns und unseren Körper auf den Winter vor-bereiten. Und wie im Frühjahr alles wieder neu wird, lassen wir Altes los und richten unseren Blick auf das Wiedererstarken. Eine bewährte Methode hierzu, eine Wohltat für Leib und Seele ist das Fasten nach Drs.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Sulz Am Neckar
Neckarstraße 6, 72172, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Ute Traichel
Ute Traichel
Dozentin

Gesundheitsberaterin

Themenkreis

Für ein erfolgreiches Fasten bieten sich insbesondere zwei Jahreszeiten an: Herbst und Frühjahr. So wie die Natur sich auf den Winter vorbereitet, so können auch wir uns und unseren Körper auf den Winter vor-bereiten. Und wie im Frühjahr alles wieder neu wird, lassen wir Altes los und richten unseren Blick auf das Wiedererstarken. Eine bewährte Methode hierzu, eine Wohltat für Leib und Seele ist das Fasten nach Drs. Buchinger/Lützner, mit der man nicht nur abnimmt, sondern gleichzeitig den Körper entschlackt und entgif-tet, wobei wir allerdings auch noch den abnehmenden Mond nutzen werden. Während der Fastenwoche treffen sich die Teilnehmer abends zum Erfahrungsaustausch. Dabei wird das körperliche Fasten durch besinnliche Übungsformen unterstützt.

Beginn: im Frühjahr 2010


Zusätzliche Informationen

Preisinformation: € 59,00 je Kurs

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen