FeeDBAckinstrumente anwenden

Unternehmensberatung Joachim Pradel
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02871... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Kunden- und Mitarbeiterbefragungen sind ein wichtiges Instrument des Qualitätscontrollings, liefern sie doch eine Vielzahl von Daten über die Leistungsfähigkeit des Unternehmens. Viele Unternehmen nutzen für die Durchführung von Befragungen die Fachkunde von Spezialisten, etwa des Unternehmensservices feedback on demand der Unternehmenberatung Joachim Pradel.

Wichtige informationen

Themenkreis

KUTRSINHALT:


Kunden- und Mitarbeiterbefragungen sind ein wichtiges Instrument des Qualitätscontrollings, liefern sie doch eine Vielzahl von Daten über die Leistungsfähigkeit des Unternehmens.

Viele Unternehmen nutzen für die Durchführung von Befragungen die Fachkunde von Spezialisten, etwa des Unternehmensservices feedback on demand der Unternehmenberatung Joachim Pradel.

Manchmal möchte ein Unternehmen zusätzlich eigene Befragungen zu spezifischen Fragestellungen durchführen oder eine umfassende Befragung selbst in die Hand nehmen. Hier setzt dieser zweitägige Workshop an, der folgende Themen behandelt:

> Aufbau des Grundgerüstes einer Befragung
> Definition der Fragen und Skalierung der Antworten
> Methoden der Durchführung
> Entgegennahme und Auszählung der Rückläufe
> Statistische Auswertung
> Ergebnispräsentation

Der Workshop kann bei Bedarf mit einer praktischen Übung und der anschließenden gemeinsamen Auswertung in einem weiteren Workshoptag verbunden werden.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen