Fit am Telefon - Telefontraining für Auszubildende (Bedürfnisse und Wünsche am Telefon erkennen und effizient bearbeiten)

Seminar

In Hamburg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Hamburg

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Teilnahmebescheingung

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Telefontraining

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

In unserem Training lernen Sie, Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu erkennen und effizient zu bearbeiten. Telefonieren Sie ab jetzt mit Spaßund Freude!

Die Mitarbeiter am Telefon sind die Visitenkarte des Unternehmens. Dazu zählen selbstverständlich auch die Auszubildenden. Ihr Verhalten am Telefon, ihre Freundlichkeit, ihr Fingerspitzengefühl und ihre Kompetenz sind entscheidend für den Eindruck des Unternehmens. Das gilt nicht nur für Gespräche mit externen Kunden - der Kunde Kollege sitzt meist nebenan.


Inhalt

  • Verhaltensregeln am Telefon
  • Gesprächsablauf
    • Begrüßung und Vorstellung
    • Gesprächsklima
    • Stimmung und Stimme
    • Verhalten im Gesprächsablauf
  • Gezielte Vorbereitung auf Telefongespräche
  • Kundenorientierung, aktives Zuhören, Fragetechniken,Argumente richtig einsetzen
  • Beschwerdeverhalten
  • Gesprächsanalysen

Direkt zum Seminaranbieter

Fit am Telefon - Telefontraining für Auszubildende (Bedürfnisse und Wünsche am Telefon erkennen und effizient bearbeiten)

Preis auf Anfrage