Kurs derzeit nicht verfügbar

Fit auf das Pferd Reiten als Gesundheitssport

VHS

In Buxtehude ()

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Dauer

    8 Tage

Nordic Walking ist sanftes, Ausdauer förderndes Herz-Kreislauftraining, eignet sich zur Gewichtskontrolle und verbessert gelenkschonend die Mobilität. So vorbereitet begeben wir uns auf das Pferd. Die sichere Bewegung auf dem Pferd stellt hohe Anforderungen an die gesamte körperliche Bewegungsbildung.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Mit einem 45 min. Aufwärmtraining durch Nordic Walking in wunderschöner Natur beginnen wir regelmäßig unseren Kurs. Nordic Walking ist sanftes, Ausdauer förderndes Herz-Kreislauftraining, eignet sich zur Gewichtskontrolle und verbessert gelenkschonend die Mobilität.
So vorbereitet begeben wir uns auf das Pferd. Die sichere Bewegung auf dem Pferd stellt hohe Anforderungen an die gesamte körperliche Bewegungsbildung. Die Balance zu halten, ist eine ganzheitliche Leistung, die die gesamte Muskulatur, den Gleichgewichtssinn und das gesamte Wahrnehmungsspektrum fordert und fördert. Auf diese Weise entdecken wir das Pferd gemeinsam in entspannter und angstfreier Atmosphäre. Wir freuen uns auf Sie.

Bitte Sportbekleidung mitbringen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten: 90,30 € 80,00 EUR Nutzungsgebühr Pferde
Maximale Teilnehmerzahl: 10

Fit auf das Pferd Reiten als Gesundheitssport

Preis auf Anfrage