Fit für die Telefonakquise

Milz & Comp. GmbH
In Köln und Essen

690 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02212... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Fortgeschritten
Beginn An 2 Standorten
Unterrichtsstunden 690 Lehrstunden
Dauer 1 Tag
Beschreibung

Seminar Fit für die Telefonakquise –
Das "Bei Anruf Erfolg"-Training!

Viele Firmen nutzen heutzutage das Telefon als Akquise-Instrument. Es ist selbstverständlich – und damit teilweise auch
„nervtötend“ geworden, dass Unternehmen von einer Vielzahl verschiedener Anbieter per Telefon angesprochen werden.
Sie möchten wissen, wie Sie das Kontaktmedium Nr. 1 professionell einsetzen, um zu mehr Neukundenterminen und
-abschlüssen zu gelangen?

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Essen
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Essen
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Vertriebsleiter, Vertriebsinnen- / außendienst

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Souveräner Umgang mit Kundeneinwänden
Gesprächsvorbereitung und Gesprächsaufbau
Stimmung
Grundlagen Verkauspsychologie
Und mehr

Themenkreis

Seminarziel

Keine Hemmungen mehr vor dem Telefon! Sie lernen, wie Sie das Kontaktmedium Nr. 1 professionell einsetzen, um zu mehr Neukundenterminen und -abschlüssen zu gelangen. Der individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Gesprächsleitfaden ermöglicht es Ihnen, das Gelernte sofort in Ihrer täglichen Praxis umzusetzen.


Seminarinhalte

  • Gesprächsvorbereitung & Gesprächsaufbau
  • Stimme = Stimmung, Grundlagen Verkaufspsychologie
  • Die Kommunikation der Telefonprofis
  • Die professionelle Gesprächseröffnung
  • So kommen Sie zum Entscheider: Wie Sie Telefonzentrale + Sekretariat erfolgreich überwinden
  • Die Kunst, in den ersten Sekunden beim Entscheider Interesse zu wecken
  • Souveräner Umgang mit Kundeneinwänden
  • Die Kür: Termine qualifizieren

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Seminargebühr inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung vor Ort mit Kaffeepause, Mittagessen und Getränken Profitieren Sie von unseren wechselnden Aktionspreisen und besuchen unsere Website. Max. Teilnehmerzahl: 15

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen