Fortgeschrittene Bildbearbeitung mit GIMP - Ebenenmasken - Individuelles Coaching

5.0
1 Meinung
  • Nach dem ich bereits denGIMP- Grundlagen-Kurs bei der akademie rusek belegt hatte, habe ich jetzt das Ganze noch einmal vertieft: Es ist beeindruckend, was man mit Ebenenmasken alles erreich kann: Freistellen, nachträgliches Ändern der Schärfentiefe, etc. Meine Möglichkeiten ein Bild zu bearbeitenhaben sich dadurch drastisch vermehrt.
    |

Seminar

In In Ihrer Stadt

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Methodik

    Inhouse

  • Ort

    In ihrer stadt

  • Dauer

    1 Tag

Die Teilnehmer eignen sich eine Technik an, die Ihnen für die Bildbearbeitung vollkommen neue Möglichkeiten erschließt. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an diejenigen, die mit dieser nicht ganz leicht zu verstehenden Profi-Technik ihren Bildern und Collagen den letzten Schliff geben möchten.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

In Ihrer Stadt (Bremen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Windowskenntniss;e Grundkenntnisse in Gimp

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

5.0
  • Nach dem ich bereits denGIMP- Grundlagen-Kurs bei der akademie rusek belegt hatte, habe ich jetzt das Ganze noch einmal vertieft: Es ist beeindruckend, was man mit Ebenenmasken alles erreich kann: Freistellen, nachträgliches Ändern der Schärfentiefe, etc. Meine Möglichkeiten ein Bild zu bearbeitenhaben sich dadurch drastisch vermehrt.
    |
100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

gaby specht

5.0
07.06.2011
Das Beste: Nach dem ich bereits denGIMP- Grundlagen-Kurs bei der akademie rusek belegt hatte, habe ich jetzt das Ganze noch einmal vertieft: Es ist beeindruckend, was man mit Ebenenmasken alles erreich kann: Freistellen, nachträgliches Ändern der Schärfentiefe, etc. Meine Möglichkeiten ein Bild zu bearbeitenhaben sich dadurch drastisch vermehrt.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Dozenten

Ulf Rusek

Ulf Rusek

Webdesign, Bildbearbeitung, Grafikbearbeitung

Seit mehr als 10 Jahren als Dozent für Webdesign und Bildbearbeitung tätig: über 130 Kurse mit ca. 1200 Teilnehmerinnen. Der Dozent ist ein geprüfter SEO-Spezialist und vermittelt Wissen mit Spaß.

Inhalte

Die Ebenenmasken-Technologie ist ein Highlight von Gimp. Diese grundlegende Technikermöglicht das Aus- und Überblenden von Bildbereichen, ohne die betroffenen Bilder zu verändern.
An Beispielen aus der Praxis werden die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Themen

  • Erstellen von Ebenenmasken
  • Bearbeitung von Ebenenmasken mit Funktionen und Filtern
  • Ebenenmasken und Auswahl
  • Ebenenmasken und Ebeneninhalt getrennt bewegen
  • Freistellen mit Ebenenmasken
  • Collagen mit Hilfe von Ebenenmasken
  • Nachträgliche Schärfentiefe mit Ebenenmasken
  • Tipps und Tricks
  • Nebel mit Ebenenmasken

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Umfangreiche Seminarunterlagen
Zulassung: Ulf Rusek
Maximale Teilnehmerzahl: 4
Kontaktperson: Ulf Rusek

Fortgeschrittene Bildbearbeitung mit GIMP - Ebenenmasken - Individuelles Coaching

Preis auf Anfrage