Fotopraxis im Alltag 1 für Anfänger

VHS Essen
Online

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0201 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Online
Beschreibung

     Kursnummer: 161.2E222R   Status:

Wichtige informationen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Anfänger

Themenkreis

Wir nähern uns der Fotografie ganz praktisch und lernen, wie wir die Technik als Mittel einsetzen können, um unsere Bildideen im Alltag zu realisieren. Wie dokumentiere ich eine Familienfeier, wie mache ich schöne Fotos von meinen Kindern oder wie fotografiere ich im Urlaub? Wir beginnen mit einer technischen Einführung in die Grundlagen der Fotografie. Danach widmen wir uns verschiedenen Themen wie der Portraitfotografie oder fotografieren kleine Serien als Reportage. Ein Exkursions-Termin findet am Wochenende statt, dafür entfällt ein Termin in der VHS. Voraussetzung: Digitale Kamera mit manuellen Einstellmöglichkeiten (mögl. digitale Spiegelreflexkamera).

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen