Fotos präsentieren mit PowerPoint / Fotogalerie

Kreisvolkshochschule Saarlouis
In Saarlouis

45 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
68314... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Saarlouis
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Das Seminar zeigt, dass diese Art der Präsentation gar nicht so schwierig aber umso effektvoller ist. Inhalte: Grundlegende Powerpoint-Funktionen Text, Grafiken, Folien einfügen, miteinander verbinden; Bildschirmprä-sentation; Einsatz von Laptop und Beamer.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Saarlouis
Saarland, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Word-Grundkenntnisse

Dozenten

Alexandra Broeren
Alexandra Broeren
Dozent

Themenkreis

Familien- und Urlaubsfotos wurden früher im Dia-Vortrag vorgeführt. Heute erstellt man Reiseberichte oder Fotoalben mit einem Präsentationsprogramm wie PowerPoint und projeziert sie mit einem sog. Beamer. Das Seminar zeigt, dass diese Art der Präsentation gar nicht so schwierig aber umso effektvoller ist. Inhalte: Grundlegende Powerpoint-Funktionen Text, Grafiken, Folien einfügen, miteinander verbinden; Bildschirmprä-sentation; Einsatz von Laptop und Beamer. Voraussetzungen: Word-Grundkenntnisse

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr: 45,00 €
Maximale Teilnehmerzahl: 5

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen