Führen - Grundlagen

AK Training + Beratung GmbH
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn Mannheim
Unterrichtsstunden 16 Lehrstunden
Dauer 2 Tage
Beginn 15.11.2017
  • Seminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Beginn:
    15.11.2017
Beschreibung

Führungskräfte kurz nach oder vor der Übernahme von Personalverantwortung erlernen anhand von Fallbeispielen aus der Praxis und mit theoretischem Hintergrund die Kerninstrumente der Führung sowie deren praktische Umsetzung.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
15.November 2017
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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09:00 - 16.30 Uhr
auf Anfrage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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-
Beginn 15.November 2017
Lage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten 09:00 - 16.30 Uhr
Beginn auf Anfrage
Lage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten -

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Die Führungsrolle, die Führungsinstrumente und das Führungsverhalten werden kritisch hinterfragt und in einen ganzheitlichen Ansatz integriert.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Mitarbeiter mit Personalverantwortung, Führungskräfte vor oder nach Übernahme der Personalverantwortung, Projektleiter aller Ebenen.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden Sie im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail kontaktieren.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Führungsaufgaben
Aufgabenmanagement
Mitarbeiterzufriedenheit
Führungsinstrument
Führungsverhalten
Mitarbeitergespräche
Coaching
Zielvereinbarungen
Kundenzufriedenheit
Persönlichkeitstraining

Dozenten

none name
none name
Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Führungsaufgaben und Führungsverhalten
  • Aufgabenmanagement und Zielvereinbarungen
  • Mitarbeiter- bzw. Coaching-Gespräche
  • Teamentwicklung durch geeignetes Führungsverhalten
  • Optimierung der Zusammenarbeit durch Offenlegung der Interessenten und der Beziehungen untereinander
  • Führungsverhalten im Problemfeld zwischen Zielorientierung und Mitarbeiterzufriedenheit
  • Transfervorbereitungen für die Führungspraxis
  • Delegation und Kontrolle richtig gestalten
  • Anerkennung und Kritik als Führungsinstrumente

Erfolge des Zentrums


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