Führungskräfte - Erfolgreiches Bewältigen schwieriger Gespräche

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Mittelstufe
Ort Mannheim
Unterrichtsstunden 16h
Dauer 2 Tage
Beginn 20.12.2017
  • Intensivseminar
  • Mittelstufe
  • Mannheim
  • 16h
  • Dauer:
    2 Tage
  • Beginn:
    20.12.2017
Beschreibung

Das Seminar befähigt Führungskräfte schwierige Gespräche gekonnt und professionell zu führen. Sie erlenen mittels intensiver Rollenspiele situations- und personenbedingt zu agieren und zu reagieren, um schwierige Gespräche für Ihr Unternehmen, Sie selbst und Ihre Gesprächspartner effizient und zielorientiert zu meistern.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
20.Dez 2017
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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09:00 - 16:30 Uhr
auf Anfrage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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-
Beginn 20.Dez 2017
Lage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten 09:00 - 16:30 Uhr
Beginn auf Anfrage
Lage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten -

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Besonders geeignet ist dieses Seminar für Management und Führungsebene: Geschäftsführer, Verwaltungsdirektoren, Führungskräfte mit Personalverantwortung (Abteilungs-, Gruppen-, Teamleiter).

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Führungskräfte
Gesprächsführung

Dozenten

none name
none name
Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Sach- und Beziehungsebene
  • Wahrnehmen indirekter Botschaften
  • ''Wer fragt führt'': effizienter Einsatz von Fragen
  • Techniken, um ''Vielredner' zu stoppen
  • Die gelungene Gratwanderung zwischen lautem Ton und Samthandschuhen
  • Schwierige Situationen gemeinsam lösen: Wann ist ein Einzelgespräch, wann ein Gruppengespräch sinnvoll?
  • Kritikgespräche: mangelnde Leistung, Fehlzeiten, Wiedereingliederungsgespräche
  • Effizienter Umgang mit Widerständen Ihrer Mitarbeiter gegenüber Veränderungen
  • Persönliche und firmenpolitische Interessen

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