Führungstraining (Manager-Training 2 – MT 2)

Frank Ullmann & Partner GmbH
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0211 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Beschreibung

Hier wird von der Führungskraft Einfühlungsvermögen, Durchsetzungswillen und innere Ich-Stärke gefordert. Darauf aufbauend können rhetorische und dialektische Fähigkeiten genutzt werden.

Wichtige informationen

Themenkreis

Wie man sich besser durchsetzt und erfolgreich bleibt.

Die Fähigkeit, andere zu führen bedeutet, dass man in der Lage ist, andere dazu zu bringen, etwas bereitwillig zu tun, wozu der andere zwar fähig wäre, was er aber spontan wahrscheinlich nicht getan hätte. Führung heißt also die Umsetzung der vorhandenen positiven Reaktionen anderer Menschen entsprechend der eigenen Planung. Hier wird von der Führungskraft Einfühlungsvermögen, Durchsetzungswillen und innere Ich-Stärke gefordert. Darauf aufbauend können rhetorische und dialektische Fähigkeiten genutzt werden. Mit MT – 2 kann man leichter führen und überzeugen.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen