Gartenparadiese im Münsterland Radtour

VHS Gladbeck
In Gladbeck

685 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
20439... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Gladbeck
  • Dauer:
    8 Tage
Beschreibung

Eine Vielzahl blühender Schätze werden wir auf dieser Garten-Tour entdecken. Beim Radeln durch weite Felder und grüne Wiesen, aber auch durch Birken- und Buchenwälder, gelegentlich auch mal etwas hügelig-bergig, lernen wir neben kleinen Städtchen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Gladbeck
Friedrichstr. 55, 45964, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Heinrich Praß
Heinrich Praß
Dozent

Themenkreis

Durch das nordöstliche Münsterland führt unsere dritte Gartenreise. Eine Vielzahl blühender Schätze werden wir auf dieser Garten-Tour entdecken. Beim Radeln durch weite Felder und grüne Wiesen, aber auch durch Birken- und Buchenwälder, gelegentlich auch mal etwas hügelig-bergig, lernen wir neben kleinen Städtchen wie z. B. Ahaus, Billerbeck, Burgsteinfurt und Gescher, unterschiedliche Gartenparadiese kennen wie beispielsweise Countrygarten, exotischen Garten, Zengarten, Purpurgarten, Staudengarten und einen naturnahen Skulpturengarten.

Voll mit neuen Eindrücken vom doch unbekannten Münsterland und den schönen Gärten, und vielleicht auch Anregungen für den eigenen Garten, geht es am letzten Tag mit dem Zug nach Gladbeck.

Leistungen: Bahnfahrt, Radtransport, HP, Eintritt (einschl. Gartenführungen), 2 mal Kaffee + Kuchen, Gepäcktaschentransfer, Versicherungspaket und Reiseleitung.

Reiserecht: Heinrich Praß Radreisen Gladbeck.

48 Ustd.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 685,- EUR