Geheimnis Marketing - Sie sind gut und keiner weiß es?

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Beschreibung

Selbst ein gutes Angebot verkauft sich nicht von allein. Dazu gehört auch, sich selbst verkaufen zu können. Dagegen haben viele Selbstständige eine (unbegründete) Abneigung. Das Seminar hilft Ihnen, sich und Ihre Leistung ins rechte Licht zu setzen, Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten oder wieder auf diesen zu bringen. Es zeigt Ihnen, wie Sie erfolgreich Marketing betreiben, wie Sie verkaufsstarke Werbebriefe, Newsletter und E-Mails schreiben und wie Sie Ihr Angebot zielgerichtet an den Mann oder die Frau bringen.
Gerichtet an: Dieses Seminar ist nicht nur für (Einzel-)Unternehmer, Freiberufler, Praxisinhaber und Führungskräfte geeignet, denn jeder 'verkauft' sich oder seine Leistung irgendwie.

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Gute Laune, der Wunsch, Veränderungen auch tatsächlich anzugehen und der Wille zum Erfolg.

Dozenten

Burkhard Krupa
Burkhard Krupa
Zeit- und Stressmanagement, Motivation, Marketing

Sie suchen einen Trainer, der selbst aus der Wirtschaft kommt? Der die Nöte kleinerer Unternehmen aus dem ff kennt? Der weiß, dass eigene Grenzen meistens selbst gesetzt sind? Der viel Spaß dabei hat, anderen zu zeigen, was sie für sich selbst tun können, um Erfolg zu haben? Dann sind Sie bei mir richtig! Nutzen Sie meine Stärken, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich erklären und durch die Kombination von Praxiserfahrung und theoretischem Wissen einen hohen Nutzen für Sie zu bieten.

Themenkreis

Geheimnis Marketing - Sie sind gut und keiner weiß es?

Wie Sie es schaffen, Ihr Angebot erfolgreich zu verkaufen und Umsätze erzielen, die Sie früher nicht für möglich gehalten hätten.

Sie wollen wissen, ob und wie dieses Marketing-Seminar Ihnen helfen kann?

Dann beantworten Sie doch bitte diese Fragen:

  • Möchten Sie Ihr Image verbessern und Ihren Bekanntheitsgrad erhöhen?
  • Haben Sie kaum Aufträge, obwohl sich Mitbewerber kaum vor Arbeit retten können?
  • Möchten Sie Sie neue Kunden gewinnen und neue Märkte erschließen?
  • Glauben Sie, dass Ihre Werbung nur mit mehr Geld bessere Ergebnisse erzielt?
  • Möchten Sie Kosten sparen?
  • Möchten Sie die Kundenzufriedenheit erhöhen und die Kundenbindung verbessern?
  • Interessiert Sie, wie sich das Kaufverhalten im Zeitalter des Internets ändert und welche Schlussfolgerungen Sie daraus ziehen müssen?


Wenn Sie auch nur eine Frage mit „JA“ beantwortet haben, dann werden Sie von diesem Marketing-Seminar sehr profitieren.
In diesem Marketing-Seminar lernen Sie:

  • die Grundlagen des Marketings und einige seiner Erfolgsgeheimnisse kennen
  • einfacher und schneller neue Kunden zu gewinnen
  • Werbetexte zu schreiben, die auch gelesen werden
  • das Internet geschickt für Ihr Marketing zu nutzen
  • dem Konkurrenzkampf zu entkommen und zu erreichen, dass Ihre Kunden auf Sie zukommen und nicht umgekehrt.
  • warum nur eine knallharte Positionierung zum Erfolg führt
  • wie die Kunden Ihre Webseite finden und interessiert weiterlesen



Feedback einer Teilnehmerin aus dem gleichnamigen online-Workshop:

„Hallo Burkhard,
diesen Workshop habe ich mit sehr gemischten Gefühlen gebucht. Da ich schon an einigen Online-Workshops teilgenommen habe und im Nachhinein eigentlich nicht das gewünschte oder auch teilweise kein Ergebnis herauskam. Sollte ich es doch noch mal probieren, bei dem Preis? Aber der Titel und die Beschreibung haben mich dann doch zu neugierig gemacht.
Nun ist der Workshop beendet und mein Fazit – es hat sich total gelohnt! Obwohl die angesprochenen Themen in der Regel nicht neu für mich waren. Vieles habe ich jetzt aus einer anderen Sicht betrachtet. Durch die speziellen Ratschläge und Tipps für mich kann ich die Themen nun auch für mich umsetzen. Das ist häufig der Knackpunkt.
Da hast du so viel Schützenhilfe geleistet, dass ich diese Umsetzung jetzt schaffen werde. Vielen Dank – auch für die Spätschicht, die du extra für mich eingelegt hast.“
Hannelore Drews

Sie sind es leid, Ihren Kunden hinterherzulaufen?

Dann ist dieses Marketing-Seminar genau richtig für Sie!


Ich habe es für Unternehmer und Freiberufler konzipiert, die sich in kurzer Zeit neben ihrer aufreibenden Tätigkeit einen Überblick verschaffen möchten, die auf komplizierte Experten-Sprache verzichten können und die ihr Unternehmen auf Erfolgskurs halten oder wieder auf diesen bringen wollen. Und dazu brauchen sie klare Worte, Fakten und schnelle Hilfe – keine langatmigen und gedrechselten Ausführungen.
Viele Unternehmer wissen oft nicht, wie Marketing konkret umzusetzen ist. Ein bisschen Werbung hier, ein tolles Sonderangebot dort – irgendwie wird es schon klappen. Bricht der Umsatz dann ein, stehen sie dem Ganzen relativ hilflos gegenüber. Kennen Sie das? Aber was noch viel wichtiger ist: Wollen Sie das ändern??
Sicher – sonst würden Sie nicht hier lesen. Wer heute erfolgreich verkaufen will, muss insbesondere drei wesentliche Dinge beachten:

  1. den Nutzen, den das Produkt oder die Dienstleistung für den Kunden hat
  2. eine eindeutige Zielgruppenpositionierung und
  3. eine dementsprechende Kommunikation


Sie werden nach diesem Marketing-Seminar wissen, wie Sie erfolgreich Marketing betreiben, wie Sie verkaufsstarke Werbebriefe, Newsletter und E-Mails schreiben und wie Sie Ihr Angebot zielgerichtet an den Mann oder die Frau bringen.
Ihre Vorteile:

  • Sie gewinnen eine neue Sichtweisen auf Ihre Unternehmensführung, insbesondere das Marketing
  • Sie gewinnen Ruhe und Gelassenheit für die Entscheidungen der Zukunft
  • Sie lernen, wie Werbung aufgebaut sein muss, die etwas bewirken soll


Sie suchen praxisnahe Lösungen? Dieses Marketing-Seminar liefert sie!

Während andere ständig davon träumen, erfolgreicher zu sein, gehen Sie die Sache an und suchen nur noch den richtigen Weg, um Ihre Ziele als Unternehmer zu erreichen!
Sie werden mit sofort nutzbaren Ergebnissen und voller Selbstvertrauen in Ihre Fähigkeiten wieder an Ihre Arbeit gehen. Denn alles, was Sie von mir erfahren, besteht zu 80 Prozent aus Handwerk. Und ein Handwerk kann man doch lernen – oder?

Feedback einer Teilnehmerin aus dem gleichnamigen online-Workshop:

„Hallo Burkhard,
Danke für den tollen Workshop. Es hat mir sehr gut gefallen und ich konnte viel für mich mitnehmen. Mir fällt jetzt spontan auch nicht ein, was man besser machen könnte ...
Die Texte waren sehr hilfreich und Du hast es schön auf den Punkt gebracht, so wie ich es gerne mag. Du hast tolle Beispiele und Zitate gebracht, das gab einen AHA Effekt. Sonst war ich sehr dankbar über Deine Feedbacks, vielen Dank.
Der Workshop hat mir geholfen wieder Motivation zu bekommen weiter voran zu gehen und mein Ziel nicht zu verlieren!! Für mich geht jetzt der Workshop erst richtig los!! J Denn jetzt gilt es sich selbst seinen eigenen Plan zu machen, und dranzubleiben!!“
Sabine Hofstetter

Das Marketing-Seminar liefert aber nicht nur das
Holen Sie sich nicht nur theoretisches Rüstzeug, sondern erfahren Sie auch, wie die praktische Umsetzung aussehen kann.


Setzen Sie das Internet gewinnbringend für Ihr Marketing ein
Das Internet wird gerade zum erfolgreichsten aller Werbemedien. Das sei jedem Unternehmer ans Herz gelegt, der meint, seine Internetpräsenz sei (noch) nicht so wichtig! Kunden reagieren immer mehr auf Angebote, die nur sie persönlich betreffen und auf ihren Bedarf zugeschnitten sind. Genau das schaffen Sie mit dem richtigen Marketing und dem Internet.
Die Marketing-Geheimnisse, die in diesem Marketing-Seminar vermittelt werden sind sofort anwendbar und helfen Ihnen, all das zu erreichen, was Sie sich vorgenommen haben – sei es mehr zu verkaufen, bekannter zu werden, eine attraktive Homepage aufzubauen, aus Besuchern im Internet zahlende Kunden zu machen und mehr.

Lernen Sie, wirksame Werbetexte zu schreiben
Wenn Ihre Werbung bei Ihren Kunden etwas bewirken soll, dann müssen Sie in Werbebriefen oder E-Mails solche Texte schreiben, die auch gelesen werden und die eine sofortige Reaktion beim Kunden hervorrufen.
Sie werden erfahren, wonach Ihre Kunden in Wirklichkeit suchen. Und Sie werden erstaunt sein, weshalb Ihr Angebot nicht mehr auf taube Ohren stößt, warum die Kunden reagieren und Ihnen die Bude einrennen.
Sie nehmen viele nützliche Tipps und Tricks für Ihr Marketing mit. Und Sie werden feststellen, dass für Ihren Erfolg weder eine Werbeagentur, noch ein toller Grafiker oder gar ein Webmaster zuständig ist, sondern nur Sie selbst. Sie alleine haben es in der Hand, Sie sind der Schlüssel zu Ihrem Marketing-Erfolg!

Was Sie genau in diesem Marketing-Seminar lernen?

Zum Beispiel ...

  • wie Sie eine Strategie entwickeln, die Ihren Umsatz nachhaltig erhöhen wird
  • wie Sie mit Ihren Kunden richtig kommunizieren und warum das entscheidend für Ihren Erfolg ist
  • wie Sie einen marktgerechten Preis finden
  • was Sie auf keinen Fall vergessen dürfen, bevor Sie Ihr Angebot auf den Markt bringen
  • was Ihre Kunden in Wirklichkeit kaufen
  • wie Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung so bewerben, dass es auch gekauft wird
  • warum Rabatte ohne Gegenleistung des Kunden der Anfang vom Ende sind
  • mit welcher Methode Sie Preiskämpfe vermeiden
  • wie Sie Ihre Angebote bei Ihren Kunden bekannt machen und welchen Fehler Sie dabei auf keinen Fall begehen sollten
  • was Sie tun müssen, damit Ihre Kunden Ihnen die Produkte aus den Händen reißen
  • welche Verstärker Sie in Ihre Werbung einbauen sollten
  • wie Sie Ihre Kunden dazu bringen, auf Ihr Angebot zu reagieren
  • und noch viel mehr

Feedback eines Kurs-Teilnehmers:

„Hallo Herr Krupa,
Nun möchte ich mich an dieser Stelle zunächst bei Ihnen bedanken. Diese Investition hat sich für mich gelohnt. Es war sehr gut ... Gerade durch das ständige Nacharbeiten habe ich die einzelnen Lektionen viel intensiver und nachhaltiger durchgearbeitet, auch wenn es mir neben meinem Fernstudium teilweise schwer gefallen ist.
Viele Sachen, die ich zu Beginn auch noch skeptisch gesehen habe, sind im Laufe der einzelnen Lektionen im Zusammenhang immer klarer geworden. Sehr gut sind auch zum Schluss die deutlichen Worte und Ermahnungen dann auch mit den entsprechenden Taten zu beginnen. Mit dem Weiterempfehlen habe ich nicht bis zum Ende des Seminars gewartet.“
Lothar Ballerstedt


Haben Sie ein Marketing-Problem?

Ist Verkaufen nicht unbedingt Ihr Ding? Was wäre, wenn neue Kunden von selbst bei Ihnen anklopfen? Und zwar genau dann, wenn sie Ihre Leistung tatsächlich brauchen?
Erfahren Sie in diesem Marketing-Seminar, wie Sie das tatsächlich schaffen. Sie brauchen dafür lediglich Lernbereitschaft und den Mut, Veränderungen entschlossen anzugehen – und schon kann es losgehen.
Dieses Marketing-Seminar liefert Ihnen nicht nur bewährte Anregungen und Tipps, sondern auch wissenschaftlich untermauerte Strategien. Sie erhalten sofort umsetzbare Methoden an die Hand, die Ihren Gewinn nach oben schnellen lassen. Sie werden lernen, wie Sie Ihre Kunden an sich binden und aus ihnen treue Stammkunden machen.

Sie wissen nach diesem Marketing-Seminar genau ...

  • welche menschlichen Mechanismen Sie kennen müssen, um erfolgreich zu sein
  • welche Werbung beim Kunden ankommt und welche nicht
  • mit welchen Strategien Sie bei Ihren Kunden in Erinnerung bleiben und zum Kauf anregen
  • mit welchem Trick Sie sich von der Masse der Anbieter abheben können
  • wie Sie die Austauschbarkeitsfalle geschickt umgehen
  • welche Fehler Sie in Ihrem online-Werbebrief auf keinen Fall machen sollten
  • wie Sie Preisgesprächen entgehen
  • wann Ihre Webseite zum Kauf anregt und wann nicht


Übrigens: Es ist nie zu spät, die Segel neu zu setzen und zu neuen Ufern aufzubrechen.


Wann sich das Marketing-Seminar mit Burkhard Krupa NICHT lohnt ...

  • wenn Sie keine Verantwortung für Ihr Handeln übernehmen wollen
  • wenn Sie fertige Lösungen erwarten
  • wenn Sie Ziele gern schwammig und ungenau festlegen und sich wundern, wenn keine messbaren Ergebnisse dabei heraus kommen - „Ich will mehr Umsatz machen“ ist kein Ziel, das Sie jemals erreichen können
  • wenn Ihnen die Meinung anderer wichtiger ist als Ihre eigene.


Denn in diesem Fall wird sich für Sie auch nicht der Besuch eines ähnlichen Marketing-Seminars lohnen. Sparen Sie Zeit und Geld. Und lassen Sie alles beim Alten.

Sie wollen das Marketing-Seminar mal kennen lernen? Nichts leichter als das: Melden Sie sich einfach an!


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