Geheimnisse des Online-Marketings

Milz & Comp. GmbH
In Berlin und München

690 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02212... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Fortgeschritten
Beginn An 2 Standorten
Unterrichtsstunden 8 Lehrstunden
Dauer 1 Tag
Beschreibung

Seminar Geheimnisse des Online-Marketings –
Nutzen Sie die Macht des Internets!

Das Internet ist in jeder Branche bei jedem Kunden ein ständig genutztes Informationsmedium. Noch bevor Gespräche mit
Produzenten oder Dienstleister starten, suchen die Entscheider Informationen im World Wide Web und bilden sich eine erste
Meinung – häufig entscheidet sich bereits auf dieser Basis wer überhaupt als Lieferant in Betracht kommt.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Berlin, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
München
Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
München
Bayern, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter / -innen der Abteilungen Marketing, Vertrieb, Kommunikation

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Web Analytics - Kennzahlen & Reportings
Crossmedia
Social Media Marketing
Web analytics
Und mehr

Dozenten

Stefan Wolff
Stefan Wolff
Dipl. Volksw., Trainer im Bereich Marketing, Wachstum und Führung

Themenkreis

Seminarziel

Bestimmen Sie selbst, wie Sie im Internet gesehen werden. Dieses Seminar gibt einen ganzheitlichen Überblick über die Möglichkeiten und einzelnen Kanäle im Web. Neben der Sichtbarkeit Ihres Unternehmens im Internet über Suchmaschinen und Kampagnen werden Methoden und konkrete Maßnahmen aufgezeigt, um die Effizienz Ihrer Webpräsenz im Sinne der strategischen und operativen Ziele zu steigern.

Seminarinhalt

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenwerbung (SEA)
  • Landing Page Optimierung
  • Online-Marketinginstrumente
  • Online Reputation Marketing
  • B2B Marketing / B2B Kampagnen und Portale
  • Crossmedia (Print, Newsletter, Mobile)
  • Social Media Marketing
  • Web Analytics - Kennzahlen & Reportings

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Seminargebühr inkl. Seminarunterlagen, Verpflegung vor Ort mit Kaffeepause, Mittagessen und Getränken Profitieren Sie von unseren wechselnden Aktionspreisen und besuchen unsere Website. Max. Teilnehmerzahl: 15

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen