gekonnt mit Telefonakquise neue Kunden gewinnen

Klöfer Training
In Hofheim am Taunus

220 
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Wichtige informationen

  • Intensiv-Workshop berufsbegleitend
  • Fortgeschritten
  • Hofheim am taunus
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Gekonnt am Telefon zum Entscheider gelangen und diesen durch eine geschickte Ansprache am Telefon abholen, überzeugen und eine Beziehung aufbauen. Dabei werden Mitarbeiter der Zentrale, Assistenz und Kollegen wertschätzend behandelt weil die uns helfen, unsere Ziele zu erreichen.
Mit Hilfe von LIFO (4 Verhaltensstile) lernen die Teilnehmer, Menschen schneller zu erkennen und auf sie zu reagieren.
Die Teilnehmer entwickeln im Training individuell auf Ihre Zielfirmen und Zielpersonen bezogen maßgeschneiderte Gesprächsansätze und telefonische Leitfäden. Gesprächstechniken werden im Seminar trainiert und ebenso der proaktive Umgang mit Einwänden und die effiziente Umsetzung von Termin- und Kaufabschlüssen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hofheim am Taunus
Römerstr. 2, 65719, Hessen, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Steigerung Ihre Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon. Hemmungen werden abgebaut Geschickter Umgang mit Einwänden Authentische, professionelle und einheitliche Ansprache nach außen wird erlernt Beziehungsaufbau in kurzer Zeit

· An wen richtet sich dieser Kurs?

an alle Mitarbeiter und Führungskräfte im Vertrieb und im Kundenservice

· Qualifikation

NLP Master zertifizierter LIFO Analyst

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Trainerin telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe Das erhöht den Wunsch bei den Teilnehmern es im Training selbst umzusetzen Sie akquiriert selbst täglich für ihre Kunden und ist am Puls der Zeit 16 Jahre Erfolg in der Akquise

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

gemeinsame Abstimmung am Telefon, wann mit wem wie ein Training oder Coaching stattfinden kann. Individuelle Preisverhandlung möglich

· Sind Sie auch in unserer Branche tätig?

Trainerin hat schon für alle Branchen gearbeitet und beherrscht deshalb auch das Thema Ihrer Branche. Für jeden Kunden oder Teilnehmer erarbeitet Elke Klöfer individuelle Gesprächsansätze, die zum Erfolg führen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefonakquise
Telefonmarketing
Telefontraining
Kommunikation und Sprache
LIFO Methode
Emotionale Kundenbindung
Kundenzufriedenheit
Kundenbetreuung
Kundenorientierung
Kundenservice

Dozenten

Elke Klöfer
Elke Klöfer
Telefonakquise, Kundenorientierung, emotionale Kundenbindung

Hofheim am Taunus, verheiratet, 2 Kinder, Abschluss im Bereich Medizin und Steuerfach, danach Studium „Internationales Marketing und BWL“ und seit 1999 erfolgreich im Vertrieb tätig im Innendienst, Außendienst, Team- und Vertriebsleiter international aufgestellter Unternehmen. Seit 2007 freiberufliche Trainerin und Coach von Vertriebs-Teams und Einzelpersonen Zertifiziert auf LIFO (Verhaltensstile) und NLP Vertriebstrainings für Gewinner, praxisnahe Trainings für Telefon-Akquise, Key-Account-Management, Konflikt Management, Kundenorientierung, etc.

Themenkreis

Vorbereitung und innere Einstellung
Treffender Gesprächseinstieg und gezielt zum Entscheider gelangen
Vorhandene positive Grundeigenschaften gewinnbringend für die Akquise nutzen
Der Ton macht die Musik - angenehme Stimme mit passender Tonalität
Aufbau einer positiven Grundstimmung am Telefon
Erarbeitung eines individuellen Leitfadens für jeden Einzelnen
Mit kreativen Fragen einen Bedarf erkunden
Strukturierte Gesprächsführung
Empathisch und sympathisch wirken
Formulierung des Angebots mit „Nutzwert-Erkennung“ für eigene Ziele
Überzeugender Argumentationsaufbau und Argumentationsführung
Mit Ablehnung umgehen und sich nicht abfertigen lassen
Einwand - Vorwand - Behandlung
Kontinuität zahlt sich aus, wie bleibe ich in Verbindung
Psychologie in der Akquise (Maslow, NLP, Sprache und Stimme, etc.)

Zusätzliche Informationen

www.kloefer-training.de

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