General Management

IUBH - School of Business and Management
Fernunterricht

10.056 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
80090... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Master berufsbegleitend
Methodologie Fernunterricht
Dauer 24 Monate
Beginn Freie Auswahl
Credits 120
Online Campus Ja
Versendung von Lernmaterial Ja
Beratungsservice Ja
Persönlicher Tutor Ja
Virtueller Unterricht Ja
Präsenzprüfung Ja
  • Master berufsbegleitend
  • Fernunterricht
  • Dauer:
    24 Monate
  • Beginn:
    Freie Auswahl
  • Credits: 120
  • Online Campus
  • Versendung von Lernmaterial
  • Beratungsservice
  • Persönlicher Tutor
  • Virtueller Unterricht
  • Präsenzprüfung
Beschreibung

Ziel des Master Fernstudiums ist die Vermittlung von erweiterten Kenntnissen und Vertiefungen in allen Bereichen der Betriebswirtschaftslehre. Gerichtet an: Fernstudieninteressenten, Berufstätige und diejenigen, welche mit einem Master-Abschluss die eigene Karriere boosten möchten.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Fernunterricht
Beginn Freie Auswahl
Lage
Fernunterricht

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Voraussetzung für die Zulassung zum Masterfernstudium (M.A.) General Management ist: Ein abgeschlossenes, grundständiges Studium (z.B. in Form eines Bachelor- oder Diplomabschlusses) mit wirtschaftswissenschaftlichem bzw. betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt von einer staatlichen oder staatlich anerkannten Hochschule / Universität und einer Abschlussnote die mindestens "Befriedigend" lautet.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

iPad inklusive!

Was lernen Sie in diesem Kurs?

General Management
Management
BWL
Volkswirtschaft
Wirtschaft
Change Management
Managementtechniken
Marketing
Finanzierung
Rechnungswesen

Dozenten

Holger Sommerfeldt
Holger Sommerfeldt
Management

Themenkreis

Die Kurse und Module des Programms umfassen unter anderem:

  • Funktionsspezialisierungen: Internationales Marketing und Branding, E-Commerce, Business Controlling, Human Resource Management, Business Consulting uvm.
  • Branchenspezialisierungen: Nachhaltiges Tourismusmanagement, Unternehmerisches Hotelmanagement, Servicemanagement, Luftverkehrsmanagement uvm.
  • Methodik
  • Management
  • Volkswirtschaftslehre
  • Wirtschaft und Gesellschaft
  • Marketingstrategie
  • Int. Rechnungswesen und Finanzierung

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen