Geprüfte Fachwirtin für Marketing IHK (m/w)

Seminar

In Hamburg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Hamburg

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten in den Bereichen Projekt- und Produktmarketing, Marketinginstrumente, Marktforschung, Marketingstatistik, Marketingrecht. Planen und Durchführen von Präsentationen sowie die Grundlagen des Online Marketings. IHK-Prüfung geprüfte/-r Fachkauffrau/-mann Marketing IHK. Handelskammerprüfung geprüfte/-r Fachkauffrau/-mann Marketing IHK.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Marketing

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Geprüfte Fachwirtin für Marketing IHK (m/w)
Zusatzqualifikation Online Marketing Manager & Social Media Marketing
inkl. WE-Zertifizierung & IHK-Prüfung

Inhalte:

Modul 59: Online Marketing Manager (1)
◦Online Marketing Manager 1 (1/1)
◦Online Marketing Manager 1 (2/1)

Modul 40: Marketing
◦Präsentations- und Beratungstechniken
◦Projekt- und Produktmanagement (1)
◦Projekt- und Produktmanagement (2)
◦Marketinginstrumente (1)
◦Marketinginstrumente (2)
◦Marktforschung und Marketingstatistik
◦Rechtliche Aspekte im Marketing

Modul 70: Social Media Manager
◦Social Media Grundlagen und Anwendungsgebiete
◦Community Marketing Management
◦Social Media Plattformen
◦Marketing und PR im Social Web
◦Social Media Recht
◦Social Media Monitoring, Controlling


Modul 34: Prüfungsvorbereitung
◦Prüfungsvorbereitung

Direkt zum Seminaranbieter

Geprüfte Fachwirtin für Marketing IHK (m/w)

Preis auf Anfrage