Geprüfter Call Center Agent (Outbound/Inbound) inkl. EDV Training und Wirtschaftsenglisch

Simply Learn- Institut für Bildung und Sprachen
In Oberhausen

Kostenlos
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02084... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Berufsausbildung
  • Oberhausen
  • 480 Lehrstunden
Beschreibung

Nach Abschluss der Maßnahme sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer als Call-Center-Agent in der Lage, Kundengespräche im Auftrag Ihres zukünftigen Arbeitgebers unternehmensorientiert, zielgerichtet und auch in schwierigen Situationen erfolgreich zu führen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen zum Abschluss der Maßnahme ein internes Prüfungsverfahren zum geprüften Call Center Agent bestehen.
Gerichtet an: Arbeitssuchende oder von der Arbeitslosigkeit bedrohte Mitarbeiter aller Branchen. Beschäftigte in Kurzarbeit.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Oberhausen
Kantstr. 17, 46145, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten im Rahmen eines Fachgespräches mit "gut geeignet" eingestuft werden. Ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, eine serviceorientierte Grundhaltung

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

Ziel dieser Maßnahme ist die Qualifizierung zum geprüften Call-Center-Agent.
Gleichzeitig sollen neben der Ergründung des Persönlichkeitsstandes brachliegende Potentiale an Wissen und Können der Arbeitssuchenden vor allem im Bereich der Telefonie mit den Schwerpunkten In-/Outbound aufgespürt und reaktiviert werden, sowie eine fachliche Anpassung an die Bedingungen in der freien Wirtschaft vorgenommen werden.

Zusätzliche Informationen

Praktikum: 1 Monat Praktikum
Zulassung: CertEuropa
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Kontaktperson: Herr Cermik

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen